Hallo ihr lieben
Langsam werd ich paranoid. Bitte sagt mir das das normal is das die Übelkeit heut weg is? Hatte seit 3+4 extrem ganztags mit Übelkeit zu kämpfen und heut kaum was 😟 ich hoffe ich verliere das Krümel ne gleich
Plötzlich Übelkeit wieder weg 4+2
Symptome kommen und gehen. Daran kann man keine intakte Schwangerschaft erkennen. In meiner ersten Schwangerschaft war mir nur eine Woche übel. Der Bauchzwerg ist mittlerweile 15 Monate alt.
Mach dir keine Gedanken, sondern genieße die Zeit ohne Übelkeit. Die kann unter Umständen morgen wieder da sein. Oder gar nicht mehr wiederkommen. Beides ist normal.
Ich bin jetzt 4+3
Mal ist die Übelkeit da und mal nicht. Das ist aber ganz normal. Hatte ich bei meinem Sohn damals auch.
Gilt auch für andere Symptome. Zudem sagen die Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Manche haben fast nichts, wie ich bei meinem Sohn damals und andere hängen permanent über der Kloschüssel. Meine Sis sogar bis zur Geburt. Und trotzdem lief alles gut.
Andere haben viele Symptome und es geht nicht gut aus, so geht es auch Frauen mit wenig Symptomen.
Hab mich vor 3 Tagen dabei ertappt, dass ich mir Sorgen mache, weil ich bei meinem Sohn mehr Leistenstechen hatte, als ich jetzt habe. Aber dann sag ich mir hey... wenn es geht, kannst du es eh nicht ändern und wenn es bleibt, hab ich mir umsonst Sorgen gemacht.
So bring ich die Zeit bis zum ersten Termin beim FA rum 😁🍀
Genieße jeden Tag deiner Kugelzeit und freu dich, dass es (noch) nicht durch Symptome vermiest wird. Sie vergeht so schnell 🤪
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nix von meinem Glück, da lag die Übelkeit noch in weiter Ferne😅
Deine Schwangerschaft hat gerade erst angefangen, Du wirst noch genug zu tun haben mit schwankenden Symptomen.Das zieht sich so durch.Mal ists gut, mal schlecht, mal ziept es hier, dann drückt es dort.Also entspann Dich, man gewöhnt sich dran.
Alles Gute weiterhin!💪😎