Hallo!
Ich suche irgendwie Beistand oder evtl ging es einer von euch ja ähnlich.
Ich hab seit heute morgen 4 Uhr Wehen etwa alle 10 Minuten aber richtige Wehen. Veratmen kaum möglich, kein Reden, kein nichts nur die Wehe in dem Moment.
Ich bin um 15 Uhr für 30 Minuten weg genickt und bin eine geweckt worden.
Dann war knapp 2 Stunden nichts.
Seitdem wieder alle 10 Minuten Abstände werden einfach nicht kürzer.
War vorhin kurz in Krankenhaus da ich heute 41+1 bin. Die haben mich nach us und ctg mit guten Werten nach Hause geschickt.
Ist mein 2. Kind der erste ist jedoch knapp 18.
Hatte das eine von euch auch?
Im Krankenhaus wurde gesagt erst wenn alle 5 Minuten brauch ich kommen aber ernsthaft das schaffe ich nicht mit dieser Intensität... bei meinem Sohn war das eine ganz andere Nummer
Wehen seit jetzt 4 Uhr
Ich habe damit zwar keine Erfahrung da es letztes Mal im KS endete.. aber mir sagte das Krankenhaus wenn ich mich nicht wohl fühle solle ich kommen. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mehr abwimmeln lassen.. wenn das so intensiv ist, kann es:
a) entweder dich plötzlich schnell gehen
b) es evtl einen Grund geben warum sich trotz der Intensität nichts tut.
Und wenn es dir im KH nicht möglich ist das einzufordern, dann instruiere bitte deine Begleitung, dass ihr nicht mehr heim fahrt..
Wünsche dir alles Gute und halte durch 🍀
Ich kenn das leider zu gut. Ich hatte auch sehr starke Wehen alle 10 Minuten bei meinem ersten Kind..
Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir fing das Dienstags abends an und erst Samstag morgens war das Kind da 🙈
Ich war zwischendurch auch im Krankenhaus, auch ich wurde nach Hause geschickt. Da die Abstände noch zu lang waren und de Muttermund fast noch zu. Ist wohl leider gar nicht so selten, dass sich so krasse Wehen, über Tage ziehen können.
Im Nachhinein bin ich sehr erstaunt wie ich das durchgestanden habe, denn an Schlaf ist dann natürlich nicht zu denken.