Wir haben Ausgekugelt 💙

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich mich gestern hier noch ausgekotzt habe, dass mein großer krank ist und es sich einfach nix getan hat, haben wir heute spontannbei 39+6 Ausgekugelt 💕

Ging super fix...um sechs wurde ich wach weil ich auf Toilette musste dann lag ich zwei Stunden dumm im Bett bin aufgestanden hab Kaffee gemacht und den großen geweckt und dann meinen Mann..den großen weggebracht um 10 das Krankenhaus erreicht...was soll ich sagen 2,5 h später kam unser zweites Wunder zur Welt 💙

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, Geburt und das alles so läuft, wie ihr es euch vorgestellt habt 🍀💐♥️

1

Ein Traum. 😇 Ich hoffe, mein 2.Wunder kommt auch so auf die Welt. So schnell und unkompliziert, eine schöne Kuschelzeit euch. Wie sind die Maße und wie heißt der kleine Prinz?

2

Danke 🙂 also wirklich besser hätte es nicht laufen können...der große war beim Kumpel für ihn war es wie ein normaler Tag das war das aller wichtigste für mich 😅

Der kleine heißt Malik misst 54 cm, ku 35 cm und wiegt 3590 Gramm.

Ich hoffe dass es bei dir auch so reibungslos verläuft... wortwörtlich 😋

3

Oh wie schön. Tolle Maße. Vielen Dank. Bin gespannt wann es losgeht. Bin jetzt 38.ssw. Mein Arzt meinte heute bei der Untersuchung er ist gespannt ob wir uns nächste Woche sehen. 😜
Für meine kleine wäre es auch schön, wenn sie nichts mitbekommen würde. Es bleibt spannend. LG

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich glaube ich hatte auch zu deinen letzten Post was geschrieben und mich ausgekotzt haha!🤣

Bleibst du stationär bis zur U2 oder entlässt du euch früher und machst diese bei eurem Kinderarzt?

6

Haha ja wer weiß manchmal bringt es wohl doch was zu jammern 😋

Wir müssen leider bis zur U2 bleiben, da unser Kinderarzt leider keine U2 macht...schade aber geht auch vorbei...ich geh Mal davon aus dass wir Mittwoch mittag schon heim dürfen ,🙏

8

Herzlichen Glückwunsch !

Frage zur u2:
Mir wurde im KH gesagt das frühsten nach 72 Stunden die U2 stattfinden darf?! Da ihn meinem KH die u2 nur morgens stattfindet und damals unsere Maus Montag Mittag kam, musste ich bis Freitag drin bleiben. Ist das bei euch anders?

weitere Kommentare laden
5

Ach gibt's ja nicht. Herzlichen Glückwunsch. Hab deinen Post gestern gelesen und dachte "die Arme"

7

Vielen lieben Dank ♥️

13

Herzlichen Glückwunsch!🍀 eine schöne kennenlernzeit🤗

Ich glaube, so wünscht es sich wirklich jeder der schon Kinder hat 😅 ich bete auch dafür, dass es morgens unter der Woche los geht, dass Mausi in den kiga kann und der kleine so flott ist, dass Papa sie normal abholen kann 🙈 alternativ ist abends ok, da sie ab 18 Uhr schläft und das durch 😂 und der Herr so da ist, dass Papa morgens um sechs daheim ist 🤪

Lg
Mit 💖 2 Jahre & 💙 36+6