Guten Morgen an alle Mamas da draußen.
Kurz zu mir. Ich bin heute genau bei 11+5 SSW mit meinem zweiten Kind. Meine Tochter ist letzten Monat 3 geworden. Bei 12+0 habe ich meinen nächsten Termin und bin hier fast am durchdrehen.
Ja ihr dürft mich jetzt gern für völlig bekloppt halten.
Aber ich habe keine Symptome. Mir war nie übel, ich merke gar nichts. Selbst die Brüste tun nimmer weh.
Auch kein Ziehen im Bauch der Mutterbänder. Das macht mir irgendwie am meisten zu schaffen. Bei meiner Tochter hatte ich in der 12 SSW solche Schmerzen das ich ins Krankenhaus bin.
Das wirklich einzige was sich geändert hat....ich hab ein Problem mit Gerüchen beim Kochen. Fleisch kann ich fast gar nimmer essen. Mir wird nicht schlecht aber es riecht.....sauer...
Ich weiß ich sollte froh und dankbar sein das es mir gut geht. Aber man macht sich halt seine Gedanken, das ist nicht zu verhindern...
Hatte jemand von euch das auch? Dieses....mir geht's super in der SS? Auch ohne ziehen der Mutterbänder?
Unschwanger
Sei doch froh. Jede SS ist anders.
Das mit den Gerüchen empfand ich wesentlich anstrengender als das Ziehen der Bünder 😄
Guten Morgen. Mir ging es in meiner Schwangerschaft von Anfang an blendend. Bis zum Ende. Und ich war so so dankbar dafür. Wenn ich höre oder lese ,wie sehr viele Frauen leiden und es nicht genießen können.
1 Woche vor der Geburt, bekam ich ganz schlimme Wasser in den Füßen, aber das wars dann auch.
Ich vermisse heute noch , seit über einem Jahr sehr oft meinen dicken Bauch 😄
Genieße deine Schwangerschaft. Es muss nicht immer irgendwo zwicken oder zwacken. Es darf auch mal alles gut sein.
Vertraue deinen Körper.
Alles Liebe
Hey
Ich habe 2 gesunde Kinder ohne Symptome geboren,wusste erst jetzt in meiner 3. Schwangerschaft was übelkeit und Co. Bedeuten..
Genieß die Zeit lieber,und Symptome sagen nix über eine intakte Schwangerschaft aus,das bedeutet nur das dein Körper besser mit dem hcg klar kommt.
Lg
Guten Morgen!
Ich hatte keinerlei Symptome. Meine Schwangerschaft wurde erst bei SSW 10+2 entdeckt 🙈 Das wirklich einzige was ich hatte, war eine unbeschreibliche Müdigkeit, deshalb habe ich auch einen Test gemacht. So war es auch damals bei meiner Tochter. Aber da hatte ich auch das volle Programm: Übelkeit, Erbrechen, ziehen usw.
Ich hatte so viel Stress (Arbeit, HomeSchooling usw.) - ich habe wirklich nichts gemerkt.
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich!!! Versuche dich zu entspannen und diese Zeit zu genießen.
Alles Liebe
Guten Morgen 🥰 ich bin heute auch genau bei 11+5 und habe seit Anfang an null Symptome 😅 fühle mich absolut unschwanger aber ich bin wirklich froh, dass ich bisher verschont geblieben bin 😊 klar macht man sich ab und an Gedanken aber ich vertraue und habe ein gutes Gefühl 🥰
Ich musste das auch erst lernen; als ich mit meiner Tochter ss war hab ich schon kurz nach dem Es ein Ziehen/einen Druck im Unterleib gehabt und wusste das ich ss bin, dann hatte ich Blutungen bis zur 9.SSW, übel war mir nur genau 1Woche, aber dann immer wenn der Blutzuckerspiegel sank oder der Hunger kam.
Diese ss hab ich nur erkannt, weil der Test es sagte, den ich machte weil ich fast 1Woche drüber war. Drauf angelegt hatten wir es schon, aber gemerkt hab ich nix! Mir war dieses mal auch wieder eine Woche lang übel, aber das Ziehen und sogar die Blutungen fehlten mir. Ich fühlte mich nur unsicher, auch wenn der Bauch schneller kam, dachte ich ich sah vielleicht nur dick aus...ich konnte es kaum erwarten die ersten Tritte zu spüren, damit ich mich vielleicht etwas mehr damit identifizieren kann.
Jede ss ist wirklich anders und wer weiß vielleicht bekommst du dieses Mal auch einen Jungen und deshalb ist es so anders.
Ich bin in der 37 SSW , wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken ich wär nicht schwanger.
Kein Einziges Symptom seit positivem Test im Dezember 🙈 also es kann auch so alles gut laufen😅
Huhu, ich müsste heut 5+1 sein und fühle mich auch total unschwanger im Vergleich zu meiner vorigen. Mein Kleiner ist erst 5,5Monate alt. Überlege ob die Symptome sooo viel schwächer sind, weil ich erst schwanger war und der Körper nach der Geburt eh noch nicht rückgebildet ist?
Ich hab nur ab und an das Ziehen und Übelkeit und Kopfschmerzen eher abends/nachts. In meiner ersten Ss wars viel krasser mit Brustspannen und starken Gelüsten etc...
Wenn ich hier lese, dass einige gar keine Symptome haben, frage ich mich: wirklich nix???? Kein Brustspannen, Ziehen, Übelkeit, nixxxx??? 😅😅😅
Ja ich weiß. Ich weiß auch das es dämlich ist, sich umsonst verrückt zu machen. Und das ich Dankbar sein sollte hatte ich ja auch schon bemerkt.
Aber ich dachte immer irgendwie die zweite Schwangerschaft müsste man "anders" merken...
Aber vielleicht kommt das ja auch noch...
Ach ich werd froh sein wenn ich am Donnerstag den Zwerg seh :)
Hallo. Ich bin frisch in der 7ssw mit dem 2 Kind schwanger. Mein großer Kleiner ist 1 Jahr und 2 Wochen alt. Ich habe nichts. Hatte ich bei der erste Schwangerschaft auch nicht. Vielleicht sollten wir uns glücklich schätzen 😅