Hallo Ihr lieben,
ich weiß nicht was ich mir hiervon erhoffe aber vielleicht geht es ja jemanden genauso.😅
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum glauben,nächste Woche Donnerstag ist es schon so weit und unser kleiner Schatz wird per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken🥰 ich hätte mir gerne eine natürliche Geburt gewünscht allerdings möchte der kleine sich einfach nicht drehen.
Ich bin sooo unfassbar aufgeregt bisher war meine Schwangerschaft wirklich schön und ich hatte kaum Beschwerden. Aber mein Kopf rattert einfach nur....
Werde ich eine gute Mama? Ist er Gesund? Habe ich irgendwas vergessen... Werde ich stillen können?
All dies beschäftigt mich einfach.
Auch diese ganzen Anträge mit Elterngeld, Kindergeld und schon nach einem Kindergarten suchen machen mich fertig. Ich möchte einfach nichts falsch machen 😅 vielleicht verstehst mich ja jemand und verzeiht für den langen Text.☺️🤭
Liebe Grüße an euch alle
Sandra mit Liem im Bauch ❤️
Nicht mehr lange...mega nervös
Hallo! Ich bin auch total aufgeregt bin am Mittwoch mit Kaiserschnitt dran.
Unser 1. Kind kam spontan deshalb bin ich sehr aufgeregt wie alles wird und ob ich fit bin im Anschluss. Bzw. wann ich dann einigermaßen fit bin.
LG
Der Beitrag hätte von mir sein können. Ich habe meinen Kaiserschnitttermin am Mittwoch nächste Woche aus den gleichen Gründen. Alles was du aufzählst, geht mir auch durch den Kopf, bzw. wird derzeit erledigt.
Heyyyy :)
Ja mir geht es auch so, würde alles perfekt haben wollen und mache mir sehr viele Gedanken. Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich entbinden auf natürlichem weg .Mein kleiner hat sich schon ende der 29 ssw richtigrum gedreht. Hätte vor einem Kaiserschnitt mehr Angst als vor einer natürlichen Geburt 😅
Aber ich denke ihr schafft das schon- wir alle:)
Einfach spontan bleiben und dich nicht wegen all den Anforderungen die kommen werden verrückt machen lassen.
Grussi
Yvi