Hallo ihr lieben,
Bei meiner 1 ss hatte ich total das Gefühl ,dass ich einen Sohn kriege kam aber Mädchen 👧♡
Jetzt bin ich wieder schwanger und hab das Gefühl also wirklich zu 100% Mädchen:D
Aber hab auch ne komplett andere Schwangerschaft als zuvor.
Wke sknd eure Erfahrungen
Hatte euer Gefühl recht?
Huhu ich lag bei vier Schwangerschaften immer richtig mit dem Gefühl 🧿🙏🙏🍀
Hey 😊 also bei meiner 1. SS muss ich ehrlich sagen, dass ich irgendwie garkein Gefühl hatte, ob Junge oder Mädchen 🤷♀️😅🤣 ich habe eine wundervolle Tochter bekommen 💕💕💕 jetzt in der 2. SS muss ich sagen, war ich mir zu 90% sicher, dass es dieses Mal ein Junge wird, weil alles anders ist, als in der letzten SS. Aber ich habe vor 3 Wochen, in der 19. SSW, ein Mädchen Outing bekommen 🤷♀️🤣💕💕 mal sehen, ob es so bleibt oder ob sich mein Gefühl doch noch bestätigt. Aber ich freue mich auch riesig über ein 2. Mädel, Hauptsache gesund 💕💕💕💕💕
War bei mir genau so.
Bei der 1.Schwangerschaft hatte ich gar kein Gefühl,diesmal hatte ich ein Bauchgefühl es wird ein Junge...
Gut,übel war mir beide Male aber das was ich essen konnte das krasse Gegenteil zu meiner Großen.
Nix da. Der "Junge" hat der Ärztin und mir vorhin noch sehr deutlich seine nicht vorhandene Männlichkeit präsentiert. 😂
LG aus der 32.SSW
Haha geil 🤣🤣🤣 herzlichen Glückwunsch zum 2. Mädel 💕💕💕 zickenterror 😅😅💕💕💕
Huhu meine erste SS und mein Gefühl sagte mir Junge und so hat es sich auch bestätigt 💙
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft recht und der zweiten nicht 😂
Also eine 50:50 Chance.
Bei mir sind bisher beide Schwangerschaften exakt gleich. Hatte daher wieder auf das gleiche Geschlecht getippt - ist aber das andere. Jetzt hab ich bald “von jeder Sorte eins” .
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich anfangs gar kein Gefühl. Dann hieß es, dass es ein Junge wird. Auf einmal war ich sehr irritiert. Später wurde das Outing auf ein Mädchen korrigiert. Das passte besser zu meinem Gefühl. Es stimmte auch und ist ein Mädchen geworden.
Dieses Mal hatte ich sofort das Gefühl, dass es ein Junge wird. Da ich erst in der 8. Woche schwanger bin, kann man dazu noch nichts sagen 😉
Ich wollte ein bisschen lieber einen Jungen, hatte aber sehr früh ein starkes Mädchen-Gefühl und das hat dann auch gestimmt. Aber naja... 50% Trefferquote halt.
Ich lag bei beiden Schwangerschaften mit meinem Gefühl richtig. Ich habe zwei Mädchen 🌺
Huhu,
mein Gefühl hatte Recht.
1. SS Mädchen und als ich den 2. positiven SST in den Händen hielt, habe ich zum Kinds-Papa gesagt:“Und das ist jetzt dein Junge!“.
Und es war so!
Bei meinen FGn, bekam ich nur ein Gefühl bestätigt. Hatte ein Mädchen-Gefühl und der Embryo war dann auch ein leider krankes Mädchen…
Bei den beiden ersten Schwangerschaften war ich mir von Anfang an sicher, beide Male stimmte es.
Auch dieses Mal bin ich mir absolut sicher, ich denke wir bekommen unseren dritten Jungen.
Ich bin gespannt, ob es dieses Mal wieder stimmt <3