Hallo ihr Lieben, am 12.07 wurde um 9:03 unser Jonathan geboren 🥰 er kam per Kaiserschnitt, da ich bereits einen vor 6 Jahren hatte mit einem 5 kg Baby und er nun auch so groß und schwer sein sollte. Tatsächlich ist er mit 3990 g und 51 cm auf die Welt gekommen. Ein weiteres Risiko ist, dass ich eine gerinnungsstörung habe. Ich hatte so viel Angst vor der op, da die erste Geburt fast tödlich für mich verlief. Und nun fing es an, dass die spinale nicht saß 4 mal musste gestochen werden, hätte der Chef der Anästhesie die auch nicht gesetzt, wäre es eine Vollnarkose geworden. Gegen die habe ich mich allerdings in voller Panik gewehrt. Dann das nächste, die spinale wirkte nicht richtig. Es wurde immer wieder getestet und ich wollte ja keine Vollnarkose also hab ich das mitgemacht. Es war etwas betäubt. Der Schnitt war wie ein Kratzen. Das ruckeln etc war der absolute Horror ubd das zunähen erst recht. Die Narkose lies immer mehr nach. Meine Füße und meine konnte ich die ganze Zeit bewegen. Naja, nun ist mein Schatz da und weitere Kinder bekomme ich nicht 🙈 und Jonathan ist soooooooo süß 🥰 da vergisst man diese Schmerzen.
Ausgekugelt 💙 leider kein schöner Kaiserschnitt 😢
1
Herzliche Glückwünsche zu eurem Sohn!
Schade das die Geburt nicht so toll verlief für dich !
2
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Oh das klingt ja wirklich unschön. Hoffe du kannst es trotzdem gut verarbeiten.
3
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉
Na das macht mir mut 🙈 ich habe morgen meinen Kaiserschnitt und auch Angst dass ich etwas spüre ect 🙈 mein kleiner soll allerdings knapp 3000gramm haben
4
Wünsche dir alles gute. Das passiert so selten. Hab das auch gelesen und vorher jemanden von dem Team gefragt, was ist, wenn ich etwas spüre. Und er nur das passiert so selten, wir schneiden erst wenn alles ok ist. 🙈 hab’s heraufbeschworen 😂