Hallo,
Ich habe gemerkt ich habe jede Nacht einen harten Bauch. (38. ssw)
Tagsüber zwar auch zwischendurch aber nicht so schlimm wie nachts. Wieso ist es denn immer nachts so schlimm. Kann nicht schlafen deswegen
Und der ischias tut auch weh….
Symphyse auch. 😔
Wieso immer Nachts? ☹️
Huhu,
Falls es dir hilft.. du bist nicht alleine. Ich kann auch nicht schlafen -.- jedesmal wenn ich liege (auch mit Oberkörper erhöht) bekomme ich schlimmes Sodbrennen. Nebenbei schmerzt meine symphyse auch bis zum umfallen. Hab mich mittlerweile ins Wohnzimmer verzogen mit einer Wolldecke.
In diesem Sinne du bist nicht alleine 😊
Omannn… genau das gleiche!
Habe auch Sodbrennen
Bekomme es aber zum Glück mit Gaviscon etwas unter Kontrolle. Finde den harten Bauch und die Rücken Probleme momentan aber viel schlimmer ☹️
Guten Morgen!
Ich hab genau das gleiche! Nachts merke ich den harten Bauch auch einfach mehr und werde davon wach, weil ich dann aufs Klo muss 🙈. Ich renn also zur Zeit jede Nacht ca. 4x…nervt, aber schmerzhaft ist es zum glück nicht. Ich nehme aber auch Magnesium schon abends, hilft aber nicht so richtig…einen anderen Tipp hab ich leider auch nicht 😅.
Alles Gute, Leoinsuits (29 Ssw 💝)
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Soweit ich weiß soll man Magnesium ab 34. ssw nicht mehr nehmen
Da das Baby sich sonst dadurch verspäten kann.
Du hast ja noch einpaar Wochen bis 34. 😊 also geht das ja noch.
Und ja ich stehe auch 4-5 mal zum pinkeln auf in der Nacht. 😣
Lg und alles gute🌸
Ich habe es auch nachts mit dem harten Bauch. Bin ab morgen in der 37 ssw.
Hab das Gefühl wenn ich abends ordentlich Magnesium nehme ist es n bisschen besser. Aber werd trotzdem wegen Schmerzen wach.
Hab mich letzte Nacht auch gefragt ob das dann schon wehen sind oder sowas?!
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Soweit ich weiß soll man Magnesium ab 34. ssw nicht mehr nehmen
Da das Baby sich sonst dadurch verspäten kann.
Lg
Ach nööö😢
Das wusste ich nicht mit dem Magnesium dachte das ist erst später.
Aber über den Termin möchte ich auch nicht gehen 😭