Hey liebe Leute 🤰🏻
Kennt ihr das, dass ihr gegen Ende der Schwangerschaft immer um eine bestimmte Uhrzeit wach wurdet?
Das ist doch nicht mehr normal 😵💫
Bei meiner ersten Ss war das nicht so, aber jetzt seit über einer Woche werde ich wie ein Wecker gegen 5 wach. Bin 37+1 und laut FA soll es diese Woche losgehen.
Ich weiß ja Aufregung und so weiter… aber immer die selbe Uhrzeit? Und ich schlafe erst gegen 0 Uhr! Bin kaum ausgeschlafen und liege 2 Stunden blöd im Bett bis ich wieder schlafen kann 😅
Wollte mal wissen ob das ein Vorbote ist zufällig…
Schmerzen hab ich jetzt nicht wirklich welche, einfach paar kleine Wehen aber nichts großartiges.
Liebe Grüße ❤️
Wieso werde ich wie ein Wecker immer gegen 5 wach?
Tja... ich muss schon seit Wochen zur gleichen Uhrzeit (+/- 15 Minuten) mitten in der Nacht pinkeln 😂 und das unabhängig von Trinkmenge/-zeitpunkt oder Einschlafzeit...
Ein Vorzeichen ist es bei mir wohl kaum.
Hey,
Geht mir exakt genauso! 🤣
Bisschen nervig , es ist meistens zwischen 4 und 5 Uhr und auch schon ewig so.
Kann bei mir also auch kein Vorbote sein, hab noch einige Wochen vor mir. 😉
Alles Gute euch Mädels weiterhin! 😇😊
Ja, nervig isses. Mittlerweile nutze ich es aber für mein Timing. Bei mir ist die Pinkelzeit ungefähr die Halbzeit des Schlafvorgangs. Da ich mich wegen der Wampe im Schlaf offensichtlich nicht mehr drehe, liege ich mir bis dahin immer das Ohr platt (tut fast schon weh). Ich versuche nun immer auf der rechten Seite einzuschlafen (ich schlafe auf der rechten Bettseite). Dadurch ist es nicht ganz so anstrengend einzuschlafen. Die zweite Schlafhälfte verbringe ich dann auf der linken Seite 😂
Dir auch noch alles Gute!
So ging es mir in den vorherigen Schwangerschaften und so geht es mir jetzt in der dritten auch (15+4). Ich werde gegen 4:30 wach, also kurz bevor die vögel anfangen zu zwitschern. Dann bleibe ich noch liegen, aber meistens kann ich nicht wieder einschlafen, weil ich dann Hunger bekomme.
Hallo🤗
Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft auch. Ich wurde jede Nacht gegen 3 wach und musste aufs klo. Unsere Tochter wurde komischerweise um 2:56 Uhr geboren. Dieses Mal werde ich immer um kurz vor 5 wach. Och bin gespannt wann der kleine Mann geboren wird 🤣
Schöne Grüße
Schön dass es anderen auch so geht 😆
Ich habe seit ein paar Wochen einen völlig verrückten, aber IMMER gleichen Schlafrhythmus 🥴
Ich schlafe erst gegen Mitternacht ein, werde gegen 2 wach zum Pipi machen und dann um 5 zum Aufstehen, weil ich nicht mehr liegen kann... 🙈
Bei den anderen Kindern hatte ich das nicht.
Morgen ist ET, ich hoffe es geht bald los!!!! 🙏
Ich hatte das in meiner ersten SS auch. Ich wurde immer um 3:00-3:30Uhr wach, aber erst so ab der 26.SSW
Jetzt in der zweiten SS ist es bereits seit Anfang an. Ich werde um 1:00 und um 4:30/5:00 wach. Um 1:00 lieg ich dann meistens mindesten 1,5Std wach🙈
Fühle mich dann auch oft gerädert und ziemlich unausgeschlafen 🥴