Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen und wenn, dann totalen Blödsinn geträumt 🤦🏼♀️ naja ... der Befund ist immer noch nicht wirklich schön Geburtsreif, also wird heute an ET+10 eingeleitet. Ich bin schon etwas aufgeregt und hoffe dass es schnell geht und ich nicht stundenlang bzw tagelang rumwehe 🙈 ich möchte eigentlich schnell wieder zurück bei meinem Mann und unserem 3 Jährigen sein 😭 unseren kleinen werde ich soooo vermissen!
* Aufgeregt * heute gibt es dann leider doch die Einleitung
Wünsche dir einen schönen Geburt. Die Daumen sind gedrückt 🍀
Danke 😊
Ich wünsche dir alles alles gute und viel Kraft 🍀
Dankeschön 😊
Das Warten hier im Krankenhaus nervt mich jetzt schon 🙈
Das glaube ich dir sofort 🙈
Huhu , drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Wünsche dir dann eine schöne Zeit und viel Krafr und Energie für die Geburt 🍀
Vielen Dank 😊
Mir geht das warten hier jetzt schon auf die Nerven 🙈😅
Das kann ich verstehen , man kann es sicher kaum erwarten endlich sein Baby in den Armen zu halten 🥰 ich bin das erste Mal schwanger und gerade erst bei der Hälfte angekommen 🙈
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das es ganz bald los geht und ihr viel Zeit zum kuscheln habt.
🌺🌻🐞🤞🎀🍀💜💙🌸
Danke
Ich wünsche dir, dass es ganz schnell los geht und du damit deinem
Baby kuscheln darfst.
Ich bin mittlerweile bei et+5 und hoffe, dass es langsam mal von alleine los geht.
*dann mit
Danke 😊
Ich habe seit ca 11 Uhr regelmäßige, gut erträgliche Wehen im 5 Minuten Abstand und war um 15 Uhr "schon" bei 3cm. Also tut sich was ohne den befürchteten wehensturm und eine erneute Gabe der vaginalen Tablette war auch nicht nötig (wovon wir eigentlich am Anfang ausgegangen sind) bisher eine schöne Einleitung und kein Unterschied zu den Wehen bei der ersten Geburt.
Ich drück dir die Daumen dass es bei euch auch ohne Einleitung losgeht 🍀