Wollte mich mal zu euch gesellen 🤗🥰🍀

Thumbnail

Hallo zusammen 🤗🥰

Ich habe gestern bei es+13 positiv testen dürfen 🙏❤ und würde mich gerne mit anderen frisch schwangeren austauschen 🥰

Das wird Kind Nummer 4🙈😅 und habe nicht mehr dran geglaubt nach meiner FG im April...

Hoffe der Krümel macht es sich gemütlich 🙏🍀

Wie fühlt ihr euch so??

Freue mich über Antwort
Liebe Grüße jasmin 🦋

1

Herzlich Willkommen 🥰😎🍀

2

Hi🥰

Schön sich so wieder zu sehen 🥳🤗
Wie geht es dir?

3

Mir gehts super. 🥰 bisher alles unspektakulär. Bin gespannt auf den Termin am 11.08. Beim Fa 😎 wie gehts dir?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich bin auch frisch mit Kind Nummer 4 schwanger. Erstaunlicherweise bemerke ich nix von der Schwangerschaft vielleicht mal ein zicken hier oder ein stechen da.

7

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Schwangerschaftsforum 🙂❤

9

Hi patchi🤗🥰

Ich bin sehr froh das ich es bis hier her geschafft habe ❤

8

Hallo! Wir erwarte auch kind Nr. 4 🥰! Bin heute 5+1ssw.... ich habe am 27.07. Erst us-termin......sonst geht's mir gut. Hab keine weh wechen 🤗

10

Hi kleine Elfe 🤗🥰

Freut mich zu lesen dann kugeln wir zusammen 😊
Habe den ersten Termin am Montag.. und hoffe das alles in Ordnung ist 🙏
Das Lustige ist meine größte Tochter ist 20 Jahre alt und gerade in der 7.ssw mit meinem 2 . Enkelchen🙈😅

11

Oh ja das ist ja witzig.....meine sind 10, fast 7 und 2 1/2 jahre alt....na dann haben sie wenigstens immer wen zum spielen 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Hallo zusammen 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich komme morgen in die 7 Woche 😍
Am Freitag habe ich meinen ersten Termin.
Ich bin so gespannt.
Ist meine zweite 🤰🏽
Bei der ersten hatte ich eine Fehlgeburt Ende November. Ich hoffe dieses Mal kommt alles gut.

14

Hi lachuli🥰🤗

Das freut mich so für dich😊 da ist bestimmt alles gut 🙏🍀 vllt bekommst du ja ein us Bild zum zeigen 😉

Ich habe am Montag meinen ersten Termin beim doc❤... da wird man warscheinlich noch nicht all zuviel sehen können aber zur Kontrolle, da ich im April auch eine FG hatte ..

Liebe Grüße jasmin 🦋

15

Guten Morgen zusammen
Bin nun in der 7 Woche schwanger 🥰
Morgen habe ich endlich meinen Termin.
Werde Euch nach dem Termin berichten.
Wünsch Euch einen schönen Tag.

16

Guten Morgen zusammen
Wie geht es Euch so?
Ich habe heute meinen ersten Termin.
Freue mich riesig darauf 🥰

17

Guten Morgen 🥰

Das freut mich sehr für dich 🤗 mit Glück siehst du ja heute zum ersten Mal den Herzschlag von deinem Schatz ❤
Mir geht es soweit gut, habe zwischendurch ziehen im unterleib und unterschwellig übelkeit...
Meine test werden auch immer stärker scheint sich hcg schön zu steigern 🙏🍀

Wenn du ein Bild bekommst kannst du es ja mal zeigen 🥰

18

Das ♥ hat noch nicht geschlagen... Er vermutet das ich erst in der 6 Woche bin... Habe nächsten Donnerstag um 17h nochmals einen Termin... Hoffe das man dann mehr sieht und hört... 🍀

weitere Kommentare laden