Hallo ihr Lieben,
Das ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin nun in der 15 ssw angekommen.
Ich habe leider eine ordentliche Speckschicht am Bauch und warte sehnlichst auf eine kleine Kugel. Ich fühle so oft meinen Bauch. Manchmal fühlt es sich härter an, manchmal iwie auch nicht. Ab und zu denke ich auch schon ein kleines flattern zu spüren?!
War vor 1.5 Wochen beim Arzt und da war alles gut entwickelt :) aber iwie macht man sich ja aich sorgen wenn der Bauch nicht merklich wächst. Gerade bei der 2. Schwangerschaft...
Freue mich über eure Erfahrungen 💕
Lg
Bauchwachstum und Kindsbewegungen 2Ss
Hallo,
Ich bin auch mit Nummer 2 schwanger, mittlerweile schon in der 21.SSW.
Tatsächlich hab ich das typische Flattern auch in der 15. SSW gespürt, oft vor allem abends im Bett. Der Bauch hat sich noch bis zur 17.SSW Zeit gelassen. Dann war er über Nacht auf einmal da. Der sichtbare Babybauch, der sogar unter meiner Fettschicht als solcher zu erkennen ist. Heute fragt sich definitiv niemand mehr, ob ich dick oder doch schwanger bin. Definitiv schwanger!
Schöne Kugelzeit noch!
Danke für deine Antwort :),
Na dann gedulde ich mich noch etwas!
Ebenfalls ne schöne Kugelzeit 😍
Wie unterschiedlich das so ist... Ich habe nicht so viel Bauchfett mit jetzt 62kg (gestartet mit 59kg) und 167cm und kann daher meinen Bauch nicht mehr gut verstecken... Bin Ende 16. SSW, also nicht viel weiter, als du.
Ob ich Kindsbewegungen spüre, oder ob es noch Darmgeblubber ist, da bin ich mir noch nicht sicher.
Fundusstand letzte Woche war bereits N-1 😱, bei meiner ersten war ich da erst in ca. 4 Wochen so weit...
Du merkst, umgekehrt wird genauso gejammert. 😁
Ja man hat ja immer irgendwas, worüber man sich Sorgen macht
Als Mama hört das ja eh nie wieder auf :)
Auch noch eine schöne Kugelzeit :)
Lg
Hallöchen! Ich habe auch eine dicke Fettschürze und warte natürlich auch sehnsüchtig darauf endlich mal eine Wölbung zu sehen! Bin aber erst in der 10 SSW ,das wird wohl noch etwas dauern.
Wie du schon schreibst habe auch ich das Gefühl das er härter wird aber das man nix sieht ist blöd. Ich glaube wir müssen uns einfach gedulden.
Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!
Ja danke dir auch :)
Hi du liebe bei mir das selbe , warte sehnlichst auf einen richtigen Baby Bauch, komme Samstag schon in die 21 Woche und dafür ist der Bauch so klein . Man sieht es eigentlich nur wenn ich ein ganz enges Kleid anhabe, bin eher schlank und auch zweite Schwangerschaft.
Ich hoffe wir können uns bald über Kugelbäuche freuen, aber da man ja immer hört, dass es in der zweiten schneller geht, macht man sich halt doch Gedanken 😊
Ja hab mir deswegen auch schon Gedanken gemacht , aber jede Frau ist unterschiedlich.
Das einzige was bei mir wirklich zutrifft das ich die kleine schon total spüre . Selbst mein Mann kann sie schon spüren wenn sie boxt :)
Alles andere wird bei uns schon noch kommen ;) liebe Grüße
Ich bin auch in der zweiten Schwangerschaft und in der 15. Woche. Gestern meinte ich mal kurz, es gespürt zu haben, war mir aber nicht sicher. Heute dann eindeutig diese "Seifenblasenplatzen" . Freue mich schon sehr darauf, wenn das stärker wird.
In der ersten Schwangerschaft ging es so in der 18. Woche los.
Liebe Grüße!