Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun in der 16. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich frage mich nun wann ich meinen kleinen Engel denn wohl endlich spüren werde. 🥰 daher meine Frage an euch: wann habt ihr in eurer 1. SS Eure Zwerge spüren können?
Vielen lieben Dank schon mal.
Nadine
Kindsbewegungen 1. SS
Hey, ich habe zwischen der 19 und 20 ssw das erste mal so ein „komisches“ Gefühl bemerkt. Ziemlich schwach wurde dann immer mehr und inzwischen weiß ich dass es wohl das kleine war 😊
Danke für die Antwort, die warte schon sehnlichst 🥰
Ende der 16. Woche hat es bei mir leicht angefangen. Aber das liegt glaube ich auch daran dass ich eine HWP habe. Falls du eine VWP hast kann es denke ich noch etwas länger dauern😊
Hey, danke für deine Antwort. Ich habe auch eine HWP und warte schon sehnlichst die kleine Maus zu spüren 🥰
Ich denke lange wird es nicht mehr dauern 😊 Am Anfang merkt man es nur wenn man ganz ruhig am Rücken liegt 😊
Ich habe meine große das erste mal in der 13. ssw beim ultraschall gespürt und gleichzeitig gesehen 🥰
Wow, so früh? 😮 ich hoffe ich hab auch bald das Glück ☺️🥰
Ja aber ich glaube das hätte ich nicht wahrgenommen wenn ich die Tritte nicht zusätzlich gesehen hätte 🥰
Es war wie ein ganz leichtes Zucken im Bauch.
Drücke dir die Daumen, dass du das ganz bald spüren darfst 🥰🍀
Es war erst in der 20. Oder 21. SSW bei meiner Großen. Bin gespannt, wann es in der 2. SS dann soweit ist.
Alles Liebe dir!
LG Blumentopf mit Magdalena an der Hand und Krümel im Bauch (5+3)
Ich bin so ungeduldig 🙈 in der 2. soll es ja früher spürbar sein.
Vielen Dank, dir auch alles gute 🍀🥰
Oh vielen lieben Dank 😊
Hey, bei mir wars in der 18.Ssw, Anfang der 19. fragte mein FA dann, ob ich schon was spüre und ich so "Hmm, ich weiß nicht, obs das Baby war...", da meinte er, wenn man sich unsicher ist, war es das Baby 😂 am Abend nach dem Ultraschall war es das dann auch ganz eindeutig 🙃
Liebe Grüße aus der 25.SSW!
Hey! ☺️ Ja ich bin mir eben auch so unsicher ob ich es überhaupt wahrnehmen werde 😂 aber ich vertraue da mal auf all eure Erfahrungen und hoffe dass ich bald auch mehr darüber berichten kann 🥰
Hey :) hab auch eine HWP und habe meine Kleine das erste mal ganz zart in der 16. SSW gespürt. Ab der 20. SSW konnte man es von außen sehen und mein Mann auch von außen spüren wenn er seine Hand drauf gelegt hat ☺️🥰
Ich hab den Kleinen in der 18. SSW das erste Mal gespürt, in der 19. Woche konnten die Tritte auch schon von meinem Freund wahrgenommen werden. Ich hab auch eine HWP. :)
Hallo 😊
Ist auch meine erste Ss. Konnte mein Baby in der 18ssw spüren aber seeehr leicht wie Seifenblasenplatzen konnte es kaum deuten. Ab der 21ssw war es dann deutlicher da wusste ich das ist das Baby 🥰
LG aus der 34ssw 💝
hab auch eine HWP
Hey. Bei mir fing es in der 12 ssw an. Aber ganz schwach kaum zu unterscheiden von darmbewegungen. Wurde dann immer stärker und in der 16 ssw war es dann klar. Seid der 18 ssw spühre ich den Zwerg sogar über den Bauch wenn ich die Hand drauf lege. Aber nur ich da wenn ich es innen spühre lege schnell die Hand drauf und wenn ich Glück habe spühre ich es über die Bauchdecke. Habe auch eine hwp. Ist auch schon meine 2. Schwangerschaft