Unstandskleidung

Hallo ihr lieben,

wo kauft ihr eure Umstandskleidung? Ich suche speziell Sachen für den Sommer, aber irgendwie finde ich nichts:(

Lg

1

Hallo,
Ich kaufe so gut wie alles bei H&M und bon prix.
LG

2

Fand ich schwer. H und M führt einiges. Da hab ich damals T-Shirts gekauft. Und ich hatte ein paar Jeans tatsächlich aus einem Spezialgeschäft. Ansonsten schau doch vielleicht mal online bei seraphine, da hab ich mir zwei, drei schönere Sachen dazu ausgesucht

3

Hi,

ich werde bei asos.com kaufen, wenn es denn so weit ist. Die haben hübsche Sachen, naja und für den Sommer gehen ja eigentlich auch viele reguläre Sachen (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt natürlich), Kleider die ab Brust etwas weiter sind.

Lg
Dot

4

Hallo

Für Basics ist Lidl super, ansonsten Shein oder gebraucht.
H&M und Bonprix ist auch gut 👍
LG TattooMum

5
Thumbnail

Also (kurze) Hosen hab ich bei Vinted gebraucht gekauft. Und Basic Tank-Tops bei H und m. Was wirklich sehr angenehm ist sind solche Kleider wenn sie dir stehen. Ist nämlich keine Umstandsmode aber es ist so schön luftig und wenn es kälter ist super mit Leggings. Und man kann sie nach der SS normal weiter tragen. Gibts in allen möglichen Schnitten und Farben.
Aber die meisten Sachen hab ich gebraucht gekauft oder h und m im Internet. Im Geschäft ist die Auswahl echt mies

8

Haha genau das gleiche Kleid habe ich mir heute Vormittag angesehen 😂

22

Ich find die super 😊👍🏻

weitere Kommentare laden
6

Ich kauf das meiste über Vinted oder Limango. Find von den Marken her H&M, Seraphina und Mamalicious ganz gut.

7

Ich habe jetzt einiges bei C&a und H&m gefunden. Leider alles nur online, weil unsere Läden hier vor Ort gerade mal 1 bzw. 2 Ständer mit Umstandsmode im letzten eck vom Laden stehen haben. Das war echt enttäuschend.
Ansonsten habe ich auch ein paar Sachen über About You und Amazon gekauft. Gerade bei Hosen habe ich kaum was gefunden, weil ich Länge 30 brauche. Deshalb gab es die zum Schluss über Amazon 😅

9

Shein.com die haben Sachen Richtung schöne sachen oder mamalicous! Ich finde immer diese langweiligen gestreiften oder gepunkteten Sachen furchtbar. Auch wenn ich schwanger bin, kann ich doch gut aussehen und stylisch sein.

10

Alles in den Kleinanzeigen gekauft 🤷‍♀️
Außer ein paar basic Shirts, die ich mir bei bon Prix bestellt habe. Ansonsten hat Asos echt hübsche Sachen...
Mir ist das Geld dafür allerdings zu schade alles neu zu kaufen, auch, weil ich Sommer und Herbst Garderobe brauchen werde und es nie abzusehen ist, wie sich die Körpermaße verändert 🤷‍♀️