Hallo zusammen, ich weiss nicht ob mich das Hormon Monster erwischt hat aber ich bin ein wenig traurig, ängstlich und sogar wütend...
Mein Mann ist Montör also Beruflich viel unterwegs und das auch manchmal mehrere Wochen... Wir haben eigentlich abgemacht das er 6 Wochen vor der Geburt nicht mehr über Nacht weg ist da ich viel mit wehen etc zutun habe.
Heute kam er von der Arbeit und sagt das er nächste und über nächste nächste weg ist da bin ich in der 37 ssw und 38 ssw
Ich weiss es ist sein Job aber das ist echt ein bisschen übel oder? Wie sieht ihr es ?
Danke ❤️
Schwangerschafts hormone
Ist halt wirklich blöd, aber kann man wohl leider nichts machen :/
Außer dass er halt kurzfristig nach Hause kommt wenn was sein sollte (auch wenn’s lange dauert)
Naja, geht so, bis zum ET ist dann ja noch ein Weilchen hin. Besonders hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer so frühen Entbindung nicht. Aber klar, wünscht man sich die Situation anders.
Ob ich dabei Bauchschmerzen hätte, käme für mich noch auf ein paar andere Faktoren an:
- Wie ist die Einschätzung deines Arztes/ deiner Ärztin?
- Bist du aktuell auf Hilfe angewiesen?
- Wie weit wird dein Mann denn weg sein bzw. wie lange bräuchte er, um zu dir zu kommen?
- Wäre für den Notfall auch eine andere Person greifbar?
Leider habe ich niemanden sonst zur Unterstützung und dazu noch eine 5 Jährige also wenn müsste der RTW gerufen werden aber wohin dann mit der großen Schwiegervater wohnt mit dem Auto ca 20 Minuten weg.
Mein Gbmh ist verstrichen und der mumu schon geöffnet bin regelmäßig wegen wehen Tätigkeiten bei den Ärzten leider
Meine Kinder kamen beide früher ohne jegliche Anzeichen ,deswegen fände ich das auch sehr doof .alles gute:)