17 ssw bitte um Hilfe!

Hallo, befinde mich in der 17 ssw und hatte gerade beim abwischen dunkelrote schleim (sorry) am Toilettenpapier. Ich habe keinerlei Schmerzen.
2019 verlor ich bereits in der 16 ssw mein Baby und habe jetzt große Angst!

Kann mich vill. einer etwas beruhigen?

1

Sorry sollte dabei erwähnen, dass ich Montag zur Kontrolle beim FA war und es war alles Ok!

2

Bitte wenn du Angst hast fahr einfach ins Krankenhaus - schildere deine Situation und dann schauen die sich das an und du bist beruhigt!
Es ist sicher alles gut - kühlen Kopf bewahren und tief durchatmen !

Alles gute 🍀🍀🍀

3

Ich kann total verstehen, dass du dir große Sorgen machst. Ich würde sagen, ab ins Krankenhaus und lass es abklären. Sonst machst du heute wahrscheinlich kein Auge mehr zu. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ♥️

4

Ich würde ins Krankenhaus fahren ,erst recht bei der Vorgeschichte. Alles gute

5

Ansicht keine schlechte Idee... bin allein daheim und kann meine Kids nicht allein lassen...

6

Kann deine Angst voll und ganz nachvollziehen.
Unser 1. Sohn kam auch in der 15. ssw zur Welt 😞 da begleiten einen einfach noch viel mehr Ängste.

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen. Dann kannst du beruhigt sein und wenn was sein sollte, kann man direkt helfen. 😘

7

Fahr ins Spital und fertig.
Da kann dich hier keiner beruhigen, weil auf einmal Blutungen muss man abklären und nicht warten.

Alles Gute