Hallo mädels
Hab gerade den Schock bekommen. Beim einführen vom utro hatte ich hellrosa Orangen Schleim am Finger. Bin doch erst 4+4, das war’s bestimmt oder? 😭😭😭😭
Fehlgeburt oder von utrogest?? Solche Angst!!!
Hallo, ich hatte gestern eine starke hell rote Blutung und war heute beim us bin 6+0 und man hat alles gesehen bei mir ist es nicht abgegangen
Hey liebes versuche dich zu beruhigen bei mir war das so das ich bis zur 8 ssw rosa Ausfluss oder braune schmierblutungen hatte zum Glück ist jetzt seid 2 Wochen Ruhe in der 6 ssw hatte ich sogar eine helle rote Blutung bis jetzt ist mein Krümel gut entwickelt versuche dich erstmal zu entspannen und durchzuatmen Liebe Grüße 😊
Muss gar nichts bedeuten.
Ich hatte in der 9 ssw Sturzblutungen und den beiden geht’s super.
Vielleicht hast du dich beim einführen an der Schleimhaut verletzt, die ist während einer Schwangerschaft stärker durchblutet und damit empfindlicher für Mikroläsionen. Also erstmal ruhig bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben.
Selbst wenn du Blutungen bekommen solltest kommt das wohl bei 25% der Schwangeren vor!
Alles Liebe und durchhalten und hoffen! 🥰
In der Regel sind nur noch 3 Ultraschalluntersuchungen pro Schwangerschaft vorgesehen. In meiner ersten Schwangerschaft wurden einige Termine zur Vorsorge auch von einer Hebamme durchgeführt. Wenn nichts auffällig war, bin ich nach Hause gegangen ohne den Arzt gesehen zu haben. Ich denke das ist normal