Was nutzt ihr für Öle/Cremes?

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben das Ritual, dass er mir jeden Abend den Bauch gegen die Dehnungsstreifen eincremt. Aaaansich find ich das toll! 🥰 Aber aktuell verwenden wir die HIPP Bodybutter und ich bin leider sooo geruchsempfindlich geworden. Halte die also kaum noch aus, ohne mich fast zu übergeben. 🥵

Gibt es jemanden, der eine tolle Creme ohne Duftstoffe nutzt? Die nicht so lange klebt? :)

Lieben Dank schon mal!

Eure 🎈 (20. Ssw)

1

Ich benutze die Creme von Burt Bee's. Ist recht geruchsneutral und zieht nach dem Massieren angenehm ein :)

6

Danke! Mit dem habe ich gestern auch geliebäugelt. :)

2

Ich benutze Mandelöl in guter Qualität - völlig ausreichend und natürlich

7

Danke! Das nutze ich ab und zu tatsächlich. Allerdings klebt es mir zu lang, wenn es relativ zeitnah danach ins Bettchen geht. :)

3

Huhu.

Ich würde die verwenden, die gut riechen. Kann ja eine normale Lotion sein.

Ich nutz zwischendurch mal die Kneipp Öle..
Aber generell, da es ja eh nix gegen die Streifen bewirkt.

LG

8

Dank dir! :)

4

Ich nutze von Waleda das Schwangerschaftsöl. Der Eigengeruch ist nicht so stark, aber ich hatte kurz eine Phase, wo ich es einfach nicht riechen konnte. Vielleicht vorher mal dran schnuppern. 😁

Ansonsten zieht es gut beim massieren ein, finde ich.

9

Danke! :) Hatte ich schon versucht. Komm auch an den Geruch leider nicht ran. 😓

11

Schade! Ich hoffe du findest etwas, was du gut riechen kannst. 🙂

5

Dr.Hauschka Schlehenblütenöl. Riecht wie ich finde supertoll!Ob es nun gegen Streifen hilft oder nicht, weiß ich natürlich nicht😅aber es fühlt sich toll an.Und bislang bin ich streifenfrei(30.Ssw)!

10

Danke! :)