Angst 😭

Hallo ihr lieben!

Ich weiß es kann mir keiner helfen aber muss mich mal aushäulen!
Hatte vor 3 monaten eine FG in der 6 ssw 5+1!
Heute bin ich 5+3! Und hab immer wieder das Gefühl als ob meine Mens kommen würde!
Hab furchtbare Angst dieses Wunder wieder hergeben zu müssen!
Und bei jeden Klogang Angst der Blick aufs Klopapier ob eh kein Blut dabei ist!
Habe heute nacht geträumt das es wieder geschehen ist! 😭

1

Das tut mir leid.. mir gings anfangs genauso, die Blicke aufs Klopapier, die Träume wurden weniger und auch die Angst. Einfach durchhalten und positiv denken, auch wenn's schwer fällt. Ich hatte wieder öfter Blutungen in der Frühschwangerschaft und jedes mal paniscje Angst, das es wieder abgegangen ist... Hatte im Oktober 2020 eine FG und jetzt bin ich aktuell in der 33. SSW. Alles gute für dich! 🍀

2

Hey,

tut mir leid für deine frühe Fehlgeburt! Das Gefühl kann dir leider wirklich keiner nehmen. Aber in der Frühschwangerschaft fühlt sich das ganz oft so an als hätte man Mensschmerzen und sie würde gleich kommen bzw es würde zu einem Abgang kommen, obwohl alles gut ist.
Versuch positiv zu denken und falls es wirklich abgehen sollte, kannst du dann immer noch trauern! Hatte versucht so zu denken und es hat mir ganz gut gegen die ständige Angst eines erneuten Abgangs geholfen. Gegen so fiese Träume kann man natürlich nix machen. :-(
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Krümel bleibt und sich gut entwickelt! #klee#klee#klee
Alles Liebe und Gute! #herzlich

3

Ich verstehe deine Angst. Aber diese Mensschmerzen sind ganz normal. Ich bin nun in der 22. ssw und hab sie immer noch an und an. Gerade wenn der kleine wächst. Dieses Mal geht bestimmt alles gut. 🍀🍀

4

Das tut mir sehr leid für dich

Ich kenne das Gefühl
Ich hatte eine FG in der 6ten Wochen
Danach war ich mega nervös und hatte dann leider eine MA in der 9ten Woche - meine Welt ist zusammengebrochen

Ein gutes Jahr später bin ich in der 21ssw und bis jetzt ist alles gut

Glaub an das Baby - Versuch dich zu beruhigen - alles Gute wünsch ich dir 🍀🍀🍀🍀