8+1 ssw und fühle mich elend

Hallo,
ich fühle mich einfach nur schrecklich, bin zu nichts zu gebrauchen, schleppe mich durch die wohnung und mir ist sowas von übel (trotz agyrax) den ganzen tag......
Dieser zustand macht mich total depressiv. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das es mir irgendwann wieder besser geht :-( in zwei wochen sollten wir in urlaub und ich hatte mich sooooo darauf gefreut- und jetzt, alles dahin 😪 jeglicher gedanke an essen bringt mich zum würgen. Gefühlt wird es jeden tag schlimmer....... und ich weiss, das es noch soooo lange dauern kann 😭

Lg

1

Ich kann dich verstehen, leide mit dir, bin aber erst 6+6. Mir hilft Agyrax auch nicht wirklich. Selbst mit Vomex Infusionen wird es nicht viel besser.
Vielleicht kannst du ja mal Cariban versuchen. Muss dir der FA verschreiben.
Ich kanns leider noch nicht testen, da ich aktuell noch stille.

Wie viel Agyrax nimmst du denn?

3

Ich nehme abends eine ganze und mittags eine halbe weil die mich soooo müde machen. Es ist wirklich so schrecklich dieser zustand.......

Lg

4

Du kannst bis zu 4 am Tag nehmen. Alle 6h eine.

2

So ging es mir in der Woche auch. Richtig schlimme Übelkeit nichts blieb drin, sogar vom Wasser wurde mir schlecht.
Ich habe dann cariban bekommen. Macht halt sehr müde, aber damit ging es. Die Übelkeit war nicht weg, aber erträglicher.
Frage mal deine fa

5

Hey,
vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du nicht allein bist.
Bin heute 8+0 und leide so mit dir, wirklich 1:1.

Ich drücke uns die Daumen, dass sich wenigstens die Übelkeit bald legt.
Mir geht es draußen an der frischen Luft etwas besser.
Am 26. hab ich endlich meinen ersten Gyn- Termin und bis dahin geht es für uns erstmal in den Urlaub.
Übrigens draußen, mit Wohnwagen :)

LG