Schwanger aber Schleimhaut ist nicht aufgebaut

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann jemand seine Erfahrung mit mir teilen!?
Ich war Montag beim Frauenarzt. Mein HCG liegt bei 2400 was 5. Woche entspricht- im US war eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen- das ist gut so. Ich hatte schonmal eine eilleiterschwangerschaft welche geplatzt ist, deshalb bin ich so früh zum Arzt.
Sie meinte was sie stutzig macht ist die Schleimhsut. Die wäre sehr unruhig und nicht aufgebaut. Am Montag muss ich wieder hin aber sie meinte ich soll damit rechnen das es sich nicht halten kann.
Wer hatte sowas auch schon und kann berichten?
LG 🙃

1

Hatte auch "nur" 4mm schleimhaut und die erste Ärztin redet mir nur grauen ein.
Der 2. Meinte nur sie sind schwanger fertig, das ein könne sich auch im Eileiter oder sonst wo im Bauch einnisten da gibt's ka keine schleimhaut.
Bin jetzt in der 30. Ssw. Und alles ist gut.
Nicht verunsichern lassen.

2

Lieben Dank für deine Antwort. Es ist beruhigend das zu lesen. Ich hatte wie gesagt schon eine ELS und 2 Fehlgeburten - da macht man sich glaube ich noch mehr Gedanken

3

Huhu hab genau dasselbe gerade 🙈🙈 nur das ich noch ganz am Anfang bin mit einem hcg von 152 gestern ... Donnerstag 61 .... meine schleimhaut ist auch nicht aufgebaut und es steht eine eilleiterschwangerschaft im Raum... ich versuche positiv zu denken