Schmierblutung 7+2

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen ganz leichte dunkelbraune Schmierblutungen. Es ist nur nach der Toilette am Papier was dran. Also wirklich ganz leicht.
Ich war am Dienstag dann beim FA und er sagte es sei alles okay und ich habe das Herz schlagen gehört.
Seither liege ich viel und schone mich. Seit gestern habe ich Übelkeit (teilweise mit Erbrechen) und heftige Kopfschmerzen.
Was kann das sein? Wann hört das auf? Und meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

1

Hallo,

Also Übelkeit und Erbrechen sowie Kopfschmerzen könnten Symptome der Frühschwangerschaft sein. Hatte auch häufiger heftige Kopfschmerzen, gerade bei so warmen Wetter.

Auch können ja immer wieder leichte Blutungen während der Frühschwangerschaft auftreten. Hattest du die Blutungen schon am Dienstag als du beim Arzt warst? Falls ja und er meinte "alles okay", denke ich, dass auch wirklich alles okay sein wird...

Alles Liebe für dich! 💞

2

Ja die SB hatte ich beim Arzt auch schon. Er meinte braun ist nicht schlimm und ist auch nicht weiter darauf eingegangen.
Er machte US und da sahen wir das Herzchen schlagen ♥️

3

Das klingt doch sehr gut und das Herzchen schlagen sehen ist auch ein gutes Zeichen ❤

Gegen die Übelkeit: mir hat Ingwer ganz gut geholfen, bei mir war es aber auch nicht so schlimm mit Erbrechen. Aber du findest bestimmt noch ein paar gute Tips hier im Forum! 😁

Alles Liebe!

weitere Kommentare laden