Herbalife Erfahrung ?

Hello Ladys ich bin in der 16ssw und möchte gerne mit Herbalife anfangen da ich leider noch kilos drauf habe von meiner erste ssw😬😬 so jetzt ist meine frage was haltet ihr davon ?

LG 😊

1

Die haben schon in den 90ern meiner Mutter die Mark aus der Tasche gezogen. Kein Pulver oder Shake wird dir nachhaltig beim Abnehmen helfen. Zudem es in der Schwangerschaft nicht angebracht ist eine Reduktionsdiät zu machen.

Moderate Bewegung also circa eine 30 Minuten spazieren pro Tag und ausgewogenes Essen helfen am meisten das Gewicht zu regulieren. Alles andere ist Unsinn. Spar die das Geld und den Stress!

2

Huhu,

also ich halte weder schwanger noch unschwanger was von diesen Sachen, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Gut gemeinter Rat ist aber, warte bis nach deiner Schwangerschaft damit. Geb da meiner Vorrednerin recht, ein wenig Bewegung und achten auf die Ernährung ein wenig und man spart ein Haufen Geld.

LG Juli 🤰15+3

3

Huhu!
Wenn du abnehmen, bzw. nicht zunehmen möchtest, dann kann ich dir die Louwen Ernährung nur empfehlen!
Ich habe ab der 32. Ssw angefangen und bis dahin gut 10kg zugenommen. Jetzt bin ich in der 39. Ssw und habe 1,5kg insgesamt zugenommen ab ss Beginn ☺️ Dabei muss ich auf nichts verzichten, da vieles Louwen konform ist (auch Schokolade) und ich ernähre mich trotzdem gesund und ausgewogen. Lass diese Shakes sein!
Viel Erfolg 🍀