Hallo an alle mitschwangeren🤰
Wie geht es euch?
Wir sind jetzt endlich im Endspurt 👶🏻
Ich weiß noch wie sehr ich mich gefreut hatte als ich am 30.November letztes Jahr den positiven Test in der Hand hatte 💙
Die schwere Frühschwangerschaft mit übelkeit und erbrechen ist vorbei..
Dan kam der wunderschöne zweite Trimester 🤰
Und jetzt die letzten Wochen Kämpfe ich mit Wassereinlagerungen und Durchfall (seit 2 Tagen)
Bald ist die Finale 🥰
Bei mir sind es noch 24 Tage bis ET.
Im großen und ganzen habe ich eine schöne Kugelzeit gehabt 💓
Und hoffe auf eine spontane Geburt 🤰
Wie fühlt ihr euch in den letzten Wochen?
Lg
Ferii mit BabyBoy 💙
Hey August Mamis 🌞
Hey,
Ich freue mich auch schon so auf meinem Knirps 😍
Die Zeit ist dann doch auf einmal schnell vorbeigegangen...
Allerdings geht's mir inzwischen auch echt schlecht, die Rückenschmerzen sind kaum noch auszuhalten, bekomme schlecht Luft, immer wieder der harte Bauch und der Druck nach unten, und dann noch dieses warme Wetter seit Wochen 🙈
Hoffe wir haben es bald geschafft und können den August mit unseren Babys genießen 🎉
Lg
Ich hab Ende August ET, ich leide still vor mich hin. Schnell aus der Puste, Hitzewellen ohne Ende, spannende Füße wegen der Hitze. Ich kann’s kaum erwarten meine Maus bald im Arm zu haben.
Hallo 🍀
Unser ET ist der 10.08. und ausser, dass ich halt kugelrund und daher etwas bewegungseingeschränkt bin, fühle ich mich ganz gut.
Habe vorgestern übelste Schmerzen im KS Narben Bereich durch ganz dolle Senkwehen gehabt.
Aber heute ist es wie verflogen und ich putze und räume rum und bin sehr müde und schwitzig, weil es so schwül ist.
Aber ich bin sehr froh, vom Hochwasser verschont geblieben zu sein, wir sind quasi von den Orten umgeben wo es so schlimm ist.
Also habe ich heute Gas gegeben und Spenden zusammen gesammelt.
Ich trinke täglich eine Tasse Himbeerblättertee und konzentriere mich auf Hypnobirthing und wir schauen ganz optimistisch und glücklich auf die Ankunft unserer Tochter ❤️
Und ja... Die Ungeduld wächst auch langsam 🥲
Möchten endlich kuscheln. ❤️
Bin so glücklich und zufrieden, dass es mir im Vergleich zur ersten SS vor allem gegen Ende viel besser geht und genieße einfach. ❤️🍀
Hallo,
obwohl ich eigentlich wieder eine sehr schöne, wenn auch anstrengende Schwangerschaft hatte (beides Mal von Übelkeit verschont), bin ich auch froh, wenn es in ein paar Wochen überstanden ist. ET ist der 23.08. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht so weit drüber geh und es vor allem von alleine los geht. Hab gestern mit Louwen angefangen. Vielleicht hilft es ja. Besser spät als nie 😅.
So geht es mir noch relativ gut. Bin nur auch ständig außer Puste, kann nachts nicht mehr schlafen, weil mir dauernd die Blase drückt und mir tut der Rücken weh.
Konnte vom einen auf den anderen Tag mein 10,8 kg Fliegengewicht von 2,5 Jähriger Tochter nicht mehr tragen 😢.
Ab und zu hab ich etwas fiese Krämpfe im Unterleib. Ich hoffe auf Senkwehen. Die hatte ich bei meiner Tochter gar nicht. Ihr Kopf war selbst an ET+10 zur Einleitung nicht fest im Becken.
Hallo uns geht es auch gut am 4.8. wird unsere Maus per Kaiserschnitt geholt bis dahin genieße ich so gut es geht nochmal diese Kugel ! Es ist alles schwerfällig und die letzten Tage bin ich extrem müde 🙏🏽 Wünsche uns allen eine tolle Geburt! 🙏🏽🙏🏽❤️
Huhu,mein et ist der 22.8🤩
Ich bin unheimlich gespannt darauf wann und wie es los geht obwohl es mein 4tes Kind ist wird es zum ersten Mal eine spontan Geburt sofern alles gut ist .
Es ist also wirklich unfassbar aufregend 🤩
Am Montag habe ich meine erste Akupunktur himbeerblättertee trinke ich auch eine Tasse am Tag☺️Und Leinsamen gibt es auch noch dazu…
Bin gespannt ob das alles hilft !
Mir ist es Dauer heiß 🥵
Ich hab unheimliche Unruhe und will nur putzen und aufräumen
Mega heftige senkwehen zumindest sagt die hebi das es welche sind,der Bauch wird unangenehm hart es zieht im unterleib und fühlt sich am mumu dazu noch so an als würde da jemand mit einem Messer rum stochern wirklich aua 😣
Sonst habe ich noch üble Krämpfe in der Nacht hauptsächlich in den Waden 🙈
Muss vermehrt groß und hab unheimlich viel Ausfluss (sorry)
Gmh war beim letzten Termin auf 3,6 verkürzt und Mäuschen schon tief im Becken,Kopf ertastbar und nicht mehr abschiebar ☺️
Zimmer ist fertig,bis auf ein paar pflegeprodukte sind wir ausgestattet 😍sie darf also wenn sie soweit ist kommen🥰
Schöne Wartezeit wünsche ich dir noch 🤰
Hallo August-Mamis,
wir haben ET am 31.08. und da unser erster Sohnemann 11 Tage früher kam, hoffe ich das es jetzt bei Sohnemann Nummer zwei wieder so ist.
Langsam stresst es meinen Mann und mich, dass wir uns noch immer nicht für einen Namen entschieden haben 😅. Habt ihr den Namen für eure kleinen Zwerge schon?
Ich weiß einfach nicht, warum wir uns bei Jungsnamen so schwer tun.
Bis jetzt wurde ich von Wassereinlagerungen verschont, aber ich habe Abends oft einen Druck nach unten und der Bauch wird dann auch immer wieder hart.
Seit ein paar Tagen schlafe ich auch nicht mehr so gut, da ich Sodbrennen und Kreuzweh habe...
Aber ansonsten wars (bis auf die anfängliche Übel- und Müdigkeit) bisher eine entspannte Schwangerschaft.
Alles Gute an alle
Hallo 🙋♀️
Haben auch am 31. unseren ET! Meine Tochter kam vor 3 Jahren 10 Tage früher! Wir hoffen auch dass sich unser kleiner Mann ein Beispiel an seiner Schwester nimmt! 😀
Den Namen haben wir schon sehr lange! Aber Jungsnamen sind einfach schwieriger (meiner Meinung)
Sonst gehts uns bis auf kleine Wehwehchen gut 😊 (noch) kein Wasser, ein paar Übungswehen oder vl. Sogar Senkwehen 🤷♀️ Aufjedenfall versuche ich die letzten Wochen zu genießen- denn es vergeht so schnell, dann sind die Zwerge da und die Bäuche weg! Und ich kann mich noch erinnern obwohl ich nie sooo gerne schwanger war, hab ich es dann doch etwas vermisst!
Ab nächste Woche starte ich mit dem EpiNo!
Und bald kann ich mich im Krankenhaus anmelden!
Ich hoffe unser Männlein bleibt in SL - er turnt nämlich ordentlich rum! 😅
Lg Babsi