Hallo liebe Mamas,
heute wird bei uns eingeleitet, aufgrund einer Plazentainsuffizienz. Wir fangen mit Gel an, und die Ärztin meinte, es kann 3-5 Tage dauern, also viel Geduld und Schmerzetragen ☹️😂
Gibts hier Mamas, bei denen früher eingeleitet wurde? Vl auch aufgrund einer Insuffizienz. Ist mein erstes Kind.
Liebe Grüße 🥰
39 ssw Einleitung Gel
Hallo ich wurde schon zwei mal eingeleitet. Einmal mit Tropf, da wurde früh um 7 Uhr begonnen und um 16 Uhr war das Baby da (8 Tage vorm ET) und einmal mit Gel, da wurde auch um 7 Uhr begonnen, um 10 Uhr nachgelegt, weil sich nichts tat und um 16 Uhr war das Baby geboren.
Ich kenne auch mehrere Mamas die am Tag der Einleitung entbunden haben. Es muss nicht zwingend über Tage andauern.
Lg
Hello 🙋🏻♀️
Boah toll!! Voll rucki zucki ging das dann bei dir!! Die erste Ladung hat jetzt erstmal nichts getan leider. Mal sehen was die zweite bringt 😍
Danke für deine Antwort!
Ich wünsche Dir, dass es jetzt los geht und Du ganz bald dein Krümel im Arm halten kannst.
Ja vorm Kaiserschnitt habe ich auch Bammel. Ich würde das niemals freiwillig machen.
Lg
Hallo Liebes 🌷
Ich kann nur was zur Einleitung mit Gel sagen von eigener Erfahrung.. die Einleitung ist laut meiner Hebamme die harmloseste und die, die das Baby wohl am wenigsten stresst WENNS schnell wirkt.
Aber bei meiner Schwägerin musste insgesamt 3 mal mit dem Gel eingeleitet werden, sie war eine Woche im Krankenhaus… sie war auch 2 Wochen über ET, ganz komisch. Ich denke wenn das Baby raus will Bzw. Reif dafür ist, ist es einfacher egal wie du eingeleitet wirst.
Und zur Insuffizienz; Ich bin sehr froh das dein kleiner Schatz bis jetzt durchgehalten hat. Ich habe eine Vermutung dass es dadurch einfacher für die Einleitung ist, als wenn alles noch perfekt und mit voller Energie arbeitet. Kann mich aber auch irren..
Ich wünsche dir eine leichte Geburt und alles Gute !❤️
Ich bin auch froh, und auch froh, das es jetzt Richtung Geburt geht und hoffe es wird kein Kaiserschnitt, und die Einleitung klappt.
Ohje die arme, 2 Wochen überm ET ist ja furchtbar!!
Hoffentlich dauerts keine 2 Wochen 😱😂