Hallo an alle Mamis ❤️
Ich versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden. Letztes Jahr hat es sofort im ersten ÜZ geklappt nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Seit der FG möchte es aber nicht mehr…😔
Ich habe jetzt von meiner FA Clomifen verschrieben bekommen. Ich werde jetzt am Sonntag also ZT 3 damit anfangen…
Meine Frage wäre: wie lange habt ihr geübt? Und im wievielten ÜZ mit Clomifen wurdet ihr schwanger?
Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass es endlich damit klappt das ganze macht einen echt fertig…😔
Ich wünsche euch viel Glück❤️
Liebe Grüße
Wer von euch ist mit Clomifen schwanger geworden? Im wievielten ÜZ?
Hey, ich bin im 6. Zyklus damit schwanger geworden :)
Viel Erfolg
Ich bin einmal im 1. und einmal im 2. Zyklus damit schwanger geworden. Leider beides Fehlgeburten, aber das hatte nichts mit dem Clomifen zu tun.
Hallo. Bin im ersten üz schwanger geworden. Leider eine FG dann ein Monat Pause gemacht. Im nächsten Zyklus dann wieder mit clomifen gestartet und auch sofort schwanger geworden. Bin jetzt in der 19 ssw
Danke für dein Antwort😊 darf ich fragen wie lange du davor geübt hast?😊 ich wünsche dir viel Glück weiterhin 🍀
2 Jahre😳. Bin aber öfter schwanger gewesen in der Zeit und hatte neben der Fehlgeburt mit clomifen noch weitere 4 Fehlgeburten
Ich bin im zweiten Clomi Zyklus schwanger geworden und kugel inzwischen in Woche 37 :)
Alles Gute! 🍀
Danke für dein Antwort😊 darf ich fragen wie lange du davor geübt hast?😊 ich wünsche dir viel Glück weiterhin Alles Gute🍀
1,5 Jahre