Was tun um Wehen zu fördern

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 38+1 und mich bringt meine symphse noch Mal um und auch die Wehen die ich habe bewirken gar nichts außer das sie unangenehm sind. Habt ihr Tipps wie ich versuchen könnte Mal voran zu kommen ich hab keine Lust mehr. Laut Arzt am Mittwoch gibt er mir keine Woche mehr bis Mausi kommt.

Ich fühl mich so bewegungseingeschränkt und schlafen will auch nicht mehr klappen da ich Probleme mit meiner linke seite habe und rechts und Rücken geht auch nicht.

1

„ Laut Arzt am Mittwoch gibt er mir keine Woche mehr bis Mausi kommt“

Möchte dein Arzt einleiten oder ist er der Meinung, dass sie von alleine kommt?

Ansonsten kann man viele Treppen laufen, Sex haben, Akupunktur, gewisse Gewürze sollen wehenfördernd wirken (musst mal googeln). Aber wenn dein Kind noch nicht bereit ist, kannst du dich auch auf den Kopf stellen 🤸‍♀️ Die Kinder kommen, wann sie wollen. Aber drinnen geblieben ist zum Glück noch keines 😉

6

Huhu ,

Ich soll am 28.7 eingeleitet werden falls sie bis dahin nicht schon da ist. Das möchte ich aber gerne umgehen

7

Und warum sollst du eingeleitet werden?

weiteren Kommentar laden
2

Sehr viel Bewegung, Treppen bis nix mehr geht und Sex

3

Geht mir genau so... 38. Woche. Nerven am Ende. Körper am Ende... Ich trinke täglich Zimt Tee und esse Basilikum.. Kaue auf einer Nelke rum. Himbeerblättertee.. Naja hilft ja auch alles nichts wenn die Babys nicht bereit sind... Zu Sex bin ich nicht in der Stimmung, pottwal Modus on.. 🙈🤣.. Also warte ich und warte und warte... :) halt durch... Ich zähle schon die Tage im Kalender mit Kreuzchen bis zum ET am 28.7.

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen.
Glücklicherweise sind meine ISG und Ischias-Schmerzen größtenteils wieder weg aber ich weiß sehr gut wie es ist wenn es einem so schlecht geht damit 😕
Ich bin jetzt bei 39+2 und hab auch so langsam keine Lust mehr 🙈 Mein Bauch ist so prall, ich habe das Gefühl zu platzen und schlafen ist ne Katastrophe… nicht nur, dass ich gefühlt alle halbe Stunde pinkeln muss, es schmerzt einfach jede Position im Bett nach kürzester Zeit 🙄
Ich versuche jeden Tag ne Stunde spazieren zu gehen (ich weiß mit Schmerzen geht das schlecht 😕), trinke Himbeerblättertee, hatte Akupunktur, ernähre mich nach Louwen, mache Heublumendampfbad und meditiere täglich… es tut sich nichts…
Achja… auf Sex haben weder mein Mann noch ich besonders große Lust im Moment 🙈
Letzten Endes kommt das Baby eben doch wenn es bereit ist 🤷‍♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt doch schnell geht für dich ☺️
Alles Gute und durchhalten! Bald ist es geschafft! 🍀
LG Anne

5

Danke , es ist ja nicht mein erstes Kind sondern das vierte aber in keiner Schwangerschaft bisher hatte ich solche schmerzen. Mein Mann hätte zwar gerne Mal wieder Sex aber er versteht mich auch das es mit den schmerzen halt nicht schön ist. Er ist wirklich sehr Verständnisvoll. Naja ich hoffe einfach das es jetzt bald los geht

9

Bei mir hat an den Brustwarzen zwirbeln sehr geholfen.