Hey, Ich habe mal eine Frage und zwar hätten heute meine Tage kommen sollen allerdings kamen sie nicht habe einen schwangerschafts test gemacht und nach 3 Minuten kam ein ganz leichter Strich auf den ersten Blick nicht sichtbar habe mir dann noch 2 tests gekauft alle beide frühtests jedoch verschiedene Marken die zeigten beide überhaupt keinen Strich kann das sein das es einfach an der andaren Marke liegt das diese negativ waren obwohl es auch draufsteht 4 Tage vor periode anwendbar.
Liebe grüße
Schwangerschaftstest
1
Hey, wann hast du den ersten Test gemacht ? Morgens ? Und die anderen beiden am Nachmittag?
Es kann sein das dein hcg einfach noch nicht so hoch ist das die Test am nachmittag das erkennen.. ich htte zb den clear Blue der hat mir sofort 2 Striche angezeigt zwar auch nur ganz leicht aber man konnte es erkennen, bin dann gleich los hab mir den digitalen geholt und der war negativ.. paar Tage später war der digitale dann auch positiv. Wenn du jetzt unsicher bist würde ich morgen früh noch einen macben oder ein paar Tage warten aber das mit dem warten ist schwer das kenn ich zu gut 😅wünsche dir alles gute 🍀