Hallo meine Lieben ich nach mehr als einer Woche die ich überfällig war, habe ich einen Sst gemacht da mein Mann meinte „du fühlst dich schwanger an“ ...
Naja 2 mal fett positiv und direkt beim Arzt angerufen um einen Termin zu machen. Der Termin ist am 20.7
So nun vor einigen Tagen hatte ich leicht braunen Ausfluss. Nicht wirklich viel und ich war kaum beunruhigt da ja braun meist altes Blut heißt. Aber heute der Schock. Ich ging aufs Klo und hatte ne große Menge an braunem Ausfluss. Sah so aus wie die ersten Tage bei der Periode.
Hatte das jemand und es ist alles gut gelaufen?
Zu mir : Ich war lang nicht mehr im Forum. Mittlerweile 3fach Mama und das wäre mein 4. Kind. Aber sowas hatte ich bei keiner Schwangerschaft:(
7+1 Ssw Braunes Blut und unterleibschmerzen
Hallo,
Naja erstmal hast du ja recht mit das es altes Blut ist, ich hatte das in der 9 ssw. auch, es konnte nix gefunden werden wieso, aber natürlich hat sie auch gesagt das es was negatives sein kann, mach dich vielleicht erstmal nicht so fertig, es kann alles oder nix sein, der Termin ist ja bald :) informier uns vielleicht wenn du mehr weißt! Bei frischem Blut würde ich aber eher dann zum Notfall Gyn oder ins Kh und nicht warten.
Lg. Jess, 17 ssw👼🏼🌸
Danke dir erstmal für die Antwort. Ja ich bin eben von der Menge so verunsichert. Wurde dann gestern im laufe des Tages auch weniger ist aber noch nicht weg. Ich werde wohl abwarten und schauen. War es denn bei dir auch viel ? Ich hatte in den letzten 3 Monaten mitten im Zyklus immer eine zwischenblutung und die Ärztin sagte es sieht alles gut ist denke vielleicht hat es etwas damit zutun. Das ist mir so fremd kenne sowas von meinem Körper nicht. Naja machen kann ich nicht viel außer ein wenig Ruhe und Magnesium.
Ich werde mich nach dem Termin nochmal melden.
Lg 🌸