Hallo zusammen,
ich bin Ende der 37.ssw und habe das Gefühl mein Körper bereitet sich auf das Ende vor. Ich könnte seit Tagen nur noch schlafen und bin ständig so K. O als hätte ich sonst was vollbracht 🙈 Geht es noch jemanden so? Liebe Grüße
Nur noch müde und platt 37.ssw
Hallo Stolli,
ja mir geht es aktuell auch so, allerdings bin ich erst in der 35. SSW aber ich könnte teilweise auch den ganzen Tag schlafen.
Was spricht denn dein Hb? Vielleicht ist der auch gerade etwas niedrig, das kann ja zum ende der Schwangerschaft auch vor kommen... Ansonsten gönn deinem Körper die Ruhe (so oft es eben geht) Ich muss auch nach 4 Std nach dem Aufstehen mich ne halbe stunde hinlegen, sonst schaff ich den Tag im moment auch net.
Aber Kopf hoch, bald hast du es geschafft
LG Hexe2608 & 34+1
Huhu ich dachte auch sofort an den HB der lag allerdings bei 12,1 was ich nie gedacht hätte 🙈🤷🏽♀️ Naja Augen zu und durch die letzten Wochen gehen auch rum 🙏🏽
Müde bin ich auch ständig. Aber bei mir kommen nun extreme fußschmerzen dazu und schlafe nachts sehr schlecht weil ich mich jede Stunde umdrehen muss sonst tut was weh. Somit ist es auch kein Wunder mit der Müdigkeit.
Kannst du nachts denn noch gut liegen?!
Bin übrigens 36+1
Huhu ich schlafe nachts sogar wieder wie ein Stein und kann auch sofort wieder einschlafen, wenn der jüngere mal wach war. Das war eine Zeit lang nicht so. Ich nutze jeden energieschub für Haushalt und Kinder brauche aber ständig Pausen und ab 13:30 einen Mittagsschlaf 🙈
Oh ja Mittagspause brauche ich auch sonst krieg ich den Nachmittag nicht rum.
Der große ist hier alle paar Stunden wach und ist ganz anhänglich
Bin ab morgen in der 38. ssw und fühle mich genau wie du! Dazu kommt, dass ich nachts kaum schlafen kann. Ich liege stundenlang wach oder irgendwas schmerzt oder ist unbequem .. Hätte niemals gedacht, dass ich jammern werde, da ich vor dieser Schwangerschaft eine MA hatte und es nach wie vor ein Wunder ist ❤️ Aber dieses Wunder darf sich ganz bald auf den Weg machen :D
Hey Fonsh,
bald haben wir es ja geschafft
Vielleicht übt unser Körper schonmal damit wir uns an das schlaf Defizit nach der Geburt gewöhnen....