Aifgewühlt nach dem heutigen FA Termin 😖

Guten Abend ihr lieben,
heute bei 34 +6 war ich beim FA und seit dem letzten Termin hat meine Maus einen vollen Darm. Hab eh am Montag im Krankenhaus zur Geburtsplanung meinen Termin und soll dann dort das nochmal überprüfen lasssn. Jetzt bin ich doch nun sehr besorgt und mir kommt es bis Montag so ewig vor und bin nur am grübeln und traurig😣.
Die Ärzte meinte es muss auch nichts schlimmes sein aber besser ist wenn sich ein spezialist das anschaut.
Hat von euch irgendwer schonmal was dsvon gehört bzw. Erfahrung damit was da los sein könnte?

Lg

1

Es könnte auf Fehlbildungen bei den Ausscheidungsorganen hindeuten. Das sollte operativ behebbar sein. Ich würde also davon ausgehen, dass es im schlimmsten Fall mit einer OP verbunden ist, aber an sich kein lebensbedrohliches Drama sein sollte. :-)

https://www.klinikum-stuttgart.de/kliniken-institute-zentren/zentrum-fuer-praenatalberatung/klinische-schwerpunkte/praenatalberatung/magen-darm-fehlbildungen

2

Hey danke dir für deine schnelle Antwort 😊
Also wenn das darauf hindeutet wie du sagst würde die kleine direkt nach der Geburt operiert werden?

3

Keine Ahnung, ich bin absoluter Laie! Mir würde es Mut machen, dass man, sollte es ein Verschluss sein, ihn beheben kann. :-) Damit wollte ich natürlich nicht die Risiken einer OP herunterspielen, aber mich würde es beruhigen, dass es überhaupt eine Lösung gibt. :)

Im Idealfall stellt sich natürlich heraus, dass dein Gyn sich verguckt hat. :-)