Spürbare und auch sichtbare Bewegung bei 13+1

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht hatte das ja auch schon eine andere Mami und zwar habe ich heute an 13+1 Bewegungen gespürt. Ich habe schon die letzten Tage immer Mal wieder gedacht, dass ich den Zwergi spüre. Aber da war es immer nur ganz leicht.

Heute war da ordentlich Wumms hinter. Und später habe ich geschaut und man kann das sogar von außen leicht sehen. Also so ein zittern. Auch mein Mann kann das sehen. 😆

Hatte das jemand von euch auch so früh ?
Also das ist übrigens meine dritte Schwangerschaft, aber die zweite war eine FG in der 8SSW.

Ich kann übrigens ausschließen, dass es Blähungen sind, da ich aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn noch sehr genau weiß, wie sich das anfühlt. 🥰🥰

1

Bei mir war es genau wie bei dir bloß 16+ irgendwas... Ich habe es gespürt und wenn ich auf dem Rücken lag, sah man es über den Schambein.

2

Ich bin auch in der 14. SSW ( 13+4 ) und spüre ihn schon länger, knapp über der Plazenta ( weshalb ich dachte, ich hätte dieses Mal eine Hinterwandplazenta, aber es ist ein Vorderwandplazenta, die aber sehr tief liegt.

Ich habe mir selbst nicht getraut, weil es soo früh war, aber zumindest bei 12+0 hat es sich bestätigt, weil ich beim FA war und sagte, ich merke es genau da ( lag schon auf der Liege und spürte es ihn dem Moment ) und er hat den Ultraschall drauf gehalten und genau da war er #verliebt