Hallo zusammen
Ich habe am 13.07 einen Schwangerschafts frühtest gemacht der leicht positiv war. Den Tag darauf habe ich einen weiteren gemacht der etwas deutlicher positiv ausgefallen ist. Ich habe in den letzten Tagen ein ziehen im Unterbauch gespürt der über den ganzen tag mal kurz verteilt war. Heute war es so das es vom schmerz etwas deutlicher war. Jetzt ist es wieder ganz normal
Hat jemand Erfahrungen damit? Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab angst das es vllt zu einem Abort kommen könnte… danke für eure Antworten
4 ssw
Hallo liebes,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Grade in der Früh ss ist ein ziehen im UL eig normal. Kannst auch mal Unterleib Schmerzen haben als würde gleich deine Periode kommen.
Solange du keine krampfartige Schmerzen oder Blutungen hast brauchst du dir keine Sorgen machen.
Dankeschön ❤️
Ehrlich gesagt hatte ich kurz krampfartige schmerzen. Ich bin mir nicht sicher ob das irgendwie mit Blähungen zutun hatte😅 die hat man ja auch in der 4 ssw. Blutungen habe ich bis jetzt keine muss jetzt auf meine Periode warten die die nächsten tage kommen sollten was ich nicht hoffe 🥺
Herzlichen Glückwunsch 😊 Ich hatte auch hin und wieder ziehen am Anfang, das waren die Mutterbänder😉 Nachts hatte ich Krämpfe, das war alles normal sagte meine Ärztin 😉 Ich wünsch dir alles Gute 💖