Hallo
Ich habe eine frage
Mein Oberbauch tut weh
Meine Füße sind extrem angeschwollen das ich sie nicht mehr spüre
Habe ein infusiion bekommen wegen durchfall
Mein bauch ist aber noch nicht gesenkt
Habe eig keine Schmerzen bis ab und zu ziehen unten mumu
Ich mag wirklich nicht mehr bin überfordert
Kh schickt mich immer wieder heim
Kann ich verlangen das ich schon die geburt habeb will oder was sagt ihr
Liebe grüße tesa
39+2
Guten Morgen,
Zunächst schrillen bei mir die Alarmglocken schmerzen Oberbauch und dicke Füße aber du warst ja in Behandlung also wird es wohl kein hellp Syndrom sein.
Meinst du mir "Geburt verlangen" dass du eingeleitet wirst? Ich glaube das kann man so nicht verlangen und ob das Baby dadurch schneller kommt, ist ja auch nicht sicher. Wenn es noch nicht bereit ist kann sich die Geburt über Tage hinwegziehen und ich Stelle mir das als äußerst anstrengend vor (hab bei der ersten Geburt eine Frau auf dem Flur getroffen die mehrmals über 6 tage eingeleitet wurde obwohl es nicht ihr erstes Kind war hat sich einfach getan).
Du bist ja schon auf der Zielgeraden, manchmal geht es schneller als man denkt. mein erster kam an 39+2 mein zweiter vor 7 Tagen an 39+6 und ich hatte null Anzeichen dass sich da Mal was tut.
Ich wünsche dir dass es nicht mehr lange dauert und sind schöne Geburt 💐
Ein Wunsch KS wäre vielleicht eine Option. Ansonsten würde ich Himbeerblättertee trinken spazieren gehen, sex haben. Halt alles was einleitend wirkt.
Hast du eine Hebamme? Die haben ihre eigenen einleitmethoden. Vielleicht kannst du sie fragen