Kennt das jemand von euch? Ich habe abgesehen vom leichten Ziehen als würde die mens kommen öfter tagsüber ein stechen /schmerzen links. Hab etwas Angst?! War bei 4+2 beim Arzt da sah man eine gut aufgebaute SH und konnte einen mini Punkt als Frucht Hülle erahnen. Heute bin ich 5+2. komischerweise ist auch meine Übelkeit die ich bis 4+5 extrem hatte wie weggeblasen. Mach mir echt Sorgen …. Hab sonst keine Symptome. Bei meinen 3 Kindern ging es mir immer sehr schlecht
Stechen links und keine Übelkeit mehr
Hallöchen :)
Wenn du schon Schwangerschaften hinter dir hast, weist du ja sicher besser als ich, dass es Ziepen hier und da und dort gibt, vielleicht sind nach der mehreren Schwangerschaften deine Mutterbänder jetzt auch empfindlicher daher die schmerzen links und rechts?
oder wurde bei dir nach dem Eierstöcken geschaut? Ich hatte 3 zysten(wegen hormonbehandlung) , die haben am Anfangs auch super gestört... Also (leichte) schmerzen müssen keinen schlimmen Ursprung haben.
Aber falls du dich in einem Gedankenkarussel fest fährst, kannst du sicher auch nochmal beim FA anrufen, ich durfte mehrmals wegen Kleinigkeiten und Ängsten vorbei kommen :)
Und was die Übelkeit angeht: hört liest man ständig, dass die auch in den ersten Wochen kommen und gehen kann. ixh selber hatte das auch (mir war glücklicherweise nie super übel, nur bäh und flau). Das ging dann mal 1-2 Wochen, dann hatte ich ein paar Tage Pause und dann kam es wieder. Nur als sie in der 10. ssw ging kam sie bisher glücklicherweise nicht wieder :)
Alles Gute dir 🍀🍀
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch nur ein einseitiges Stechen links, das bis ca. 7ssw anhielt. Übelkeit habe ich auch keine- weder am Anfang noch jetzt.
Also ich würde jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass etwas nicht stimmt. So individuell wie die Kinder, so individuell verläuft auch die Schwangerschaft. Also meiner Meinung nach solltest du dir jetzt keine Sorgen machen 🤗
Vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen.🍀😊
Mir geht es genauso.
Ich war vorgestern (4+3) am Abend noch im Krankenhaus, da ich die selben Schmerzen wie du habe. Ich habe auch keine richtige Übelkeit sondern ich muss manchmal nur würgen und mir ist flau im Magen.
Jetzt zu meinem Besuch im Krankenhaus.
Die Ärztin konnteir nicht versprechen ob man schon etwas sehen kann. Aber man hat die eine Fruchrhöhle gesehen und eine dicke SH. Sie sagt die scherzen können auch nur einseitig vorkommen dass sei üblich und es dehnen sich die Mutterbänder. Ich kann dich so gut verstehen hatte auch sehr angst. Dann hat sie noch meine Eierstöcke angeschaut und da sei alles in Ordnung.
Heute bin ich 4+5 und habe einen CB mit WB gemacht. Mein hcg steigt und ich hin jetzt bei 2-3. 💗
Unseren Würmchen geht es gut mach dir keine Sorgen. 🍀
Fühl dich fest gedrückt. 😊💗🍀