Huhu,
ich bin aktuell 37+3 und habe seit ein paar Tage das Gefühl, dass die kleine sich gar nicht mehr viel bewegt. Vielleicht mal eine Drehung von links nach rechts aber nicht mehr dieses ‚boxen‘ etc. Allgemein halt ruhiger und die Bewegungen fühlen sich anders an.
Kennt das jemand ? Liegt das wohl einfach daran dass kaum noch Platz ist? Je nachdem ob sie links oder rechts liegt, tut die Seite auch deutlich mehr weh, mag das sein?😊
38ssw Kindsbewegungen
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin heute bei 39+5 und kann dir sagen, dass es bei mir ähnlich war :) Es gab Tage, da habe ich viel weniger Bewegungen gespürt und mir auch immer gleich Sorgen gemacht 😏
Am nächsten Tag wars dann wieder mehr aber es wurde definitiv irgendwann anders, kein „Boxen“ oder „treten“ mehr, sondern eher so ein „wälzen“ oder „wühlen“ 😁
Kann es nicht besser beschreiben.
Irgendwann wird der Platz auch einfach eng, das ist ganz normal 😊
Ich war immer beruhigt wenn ich wenigstens ein paar Bewegungen am Tag hatte, auch wenns zwischendurch über Stunden ruhig war.
Alles Gute für euch!! ☺️🍀
LG Anne
Achso, ich merke auch meistens wenn der Kleine die Seite wechselt 😃 ich konnte die letzten beiden Tage plötzlich wieder auf der rechten Seite liegen ohne, dass es sofort weh getan hat. Hatte heute morgen Termin beim FA und siehe da, er lag wieder links 😃
Geht mir genau so! Bin auch 37+4 und empfinde es eher als wälzen als als Boxen. Es gibt keine heftigen austritte mehr und wenn sich bewegt wird dann eher langsam und großflächig. Das ist ganz normal. Viel Platz ist da ja nicht mehr drin! Ich hoffe es paddel fröhlich nach unten. Ich war heute morgen ebenfalls beim Fa und meins is noch nicht 100% fest im. Becken.. Deshalb sollte es noch ein bisschen nach unten wühlen :)