Leichte Schmierblutung 8. SSW

Hallo zusammen,

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und er sah ein Baby mit Herzschlag 😍 eigentlich müsste ich 7+2 sein, aber der Arzt meinte, dass Würmchen 5 Tage ca zurück liege, aber ich soll mir keine Sorgen machen, das kann sich noch schnell ändern.

Nun habe ich heute morgen leichte Schmierblutungen gekommen, es ist bisher nur minimal was in der Slipeinlage gelandet, sonst nur beim abwischen entdeckt.

Wer hatte das auch und wo ist es gut ausgegangen? Um 10.15 Uhr habe ich einen Arzttermin. 😩 ich habe tierisch Angst.

Liebe Grüße
Cati

1

Hallo du,

ich hatte letzte Woche (7 SSW) auch leichte Schmierblutungen. War nur am Klopapier beim Abputzen, also ganz leicht und bräunlich. Bin dann zum Arzt und er meinte das kann eine Kontaktblutung sein. Wir hatten zwei Tage zuvor Sex gehabt. Oder einfach von den Hormonen. Ich soll mir keine Sorgen machen. Seit Freitag Abend ist wieder alles weg. Mache dir erst mal keine Sorgen.

2

Und was kam raus beim Arzt? 🍀🍀

3

Ähnlich wie bei dir, ein Hämatom, aber Baby gehts gut 😍 hat sogar von 5 Tagen rückdatierung auf nur 3 aufgeholt 💪

Ich habe aber trotzdem noch Angst. Wie gefährlich ist sowas denn? Die Ärztin konnte mir dazu nicht wirklich was sagen.

Danke für deine aufmunternden Worte 😊

4

Das weiß ich auch nicht, aber machen wir uns mal keine Sorgen. Bei mir ging es 4 Tage, seither ist alles gut 🙏🏽 Toi toi 🍀🍀