Hallo zusammen,
ich war zur Untersuchung im Krankenhaus aufgrund von Schmerzen und sie haben eine 6 cm große Zyste links festgestellt (Dermoidzyste). Erst hieß es vom Frauenarzt, es sei mein Darm und dann im Krankenhaus doch eine Zyste 🤔 ich leide auch unter übler Verstopfung 😢
Ich sollte am 21.07 operiert werden. Habe kurz darauf eine Erkältung bekommen und habe den OP Termin abgesagt. Gestern am 23.07 hat mein Gefühl mir gesagt, mach einen Ovulationstest, dieser schlug direkt an und war dunkler als die Testlinie, dies war nicht mal zu meiner Eisprungszeit so kräftig. Das verwunderte mich und ich habe einen Schwangerschafttest gekauft und dieser wurde auch direkt positiv ohne lange zu warten. Gestern sollte ich auch meine Periode bekommen.
Hatte jemand diese Erfahrung auch mal mitgemacht und kann berichten 🤗
Große Zyste und positiver Schwangerschaftstest
Hey :)
Ich hatte jetzt am Anfang meiner 3. Schwangerschaft auch eine Zyste.
Bei mir ist sie leider geplatzt. Aber es ist trotzdem alles gut gegangen. Ich hatte 2 Tage schmerzen und musste dann utrogest nehmen. Jetzt bin ich in der 38ssw :)
Das ist aber wohl eher selten. Ich hatte damals auch einen Beitrag eröffnet und um Erfahrungen gebeten. Dort hatten viele geschrieben es wäre von alleine weg gegangen und es ist nichts passiert.
Wie es nun genau bei dir aussieht kann glaube ich nur der FA klären. Ob noch eine OP nötig ist oder ihr auch abwartet :)
Alles gute!
Maria
Danke dir für deine Erfahrung 🤗🤗
Ich werde am Montag direkt mal beim FA anrufen für einen Termin. Bin echt gespannt was raus kommt 🙄