Hallo ihr Lieben,
Das ist zwar meine 2. Geburt aber die erste spontan. Mein erster Sohn musste an 36+1 geholt werden, ohne wehen oder sonstiges.
Jetzt habe ich seit Tagen schon ab und an mal wehen. (Zumindest denke ich das)
Es ist ein ziehen im Unterleib und mein Bauch wird hart.
Gestern Abend hatte ich über knapp 2h alle 8min eine und dann war es auf einmal weg.
Seit einer Stunde habe ich wieder alle 8min welche.
Geht es dann bald los oder kann sich das so auch noch ewig hinziehen? Bin heute 38+1
Freue mich auf eure Erfahrungen 😊
Wehen kommen und gehen
Sehr unterschiedlich - ich hatte das bei der 2. Geburt auch 2-3 Wochen vorher immer mal wieder. Lange wird es wohl nicht mehr dauern! Für wann bist du denn ausgezählt?
Ach sorry hatte dein 38+1 überlesen
Unsere Maus täuscht ganz übel an. Richtig dolle Wehen und drücken nach unten und dann warte ich zu und wenn ich schlafen gehe, ist am nächsten Tag alles weg.
Selbst den Arzt hat sie veräppelt. Der hat uns keine Woche gegeben, bei der Hebamme war der Befund dann komplett unreif.
Also ich gebe da nix mehr drauf. Wenn da unten keiner winkt, wird es noch nicht so weit sein 😂
🤣🤣
Oh Mann, ich befürchte bei uns ist es auch nur ein Täuschungsmannöver 🙄
Hey!
Und hat sich schon was getan?
Ich habe das gleiche was du auch beschreibst, allerdings schon 2 Wochen!
Mal eine Stunde Wehen, mal gar nichts, einen Tag hatte ich abends alle 10 Minuten Wehen 3 Stunden lang. danach alles weg 😅
Keine Ahnung ich vertrau dem kleinen Mann im Bauch nicht mehr 🤷🏻♀️🤦🏻♀️🤣 und bilde mir nichts mehr darauf ein 🤣
Wünsche dir alles gute ❤️
Ne nix 🤷♀️
Hatte gestern Abend alle 5-6min wehen, die zwar noch nicht schmerzhaft aber doch schon unangenehm waren. Ich dachte echt es geht los. Dann wurden sie seltener, nur noch alle 8-10min und so ging das die halbe Nacht und dann auf einmal wieder nix mehr 🙄
Echt gemein. Hab morgen einen Termin bei meiner Hebamme. Mal schauen, ob sich am GMH oder MuMu was getan hat 🤷♀️