Hi ihr lieben, ich bin jetzt aktuell im 5 Monat schwanger aber es ist irgendwie komisch ich spüre mein Baby garnicht also keine Tritte ect. Bei meiner Frauenärztin ist immer alles okay aber mich würde es Interesse ob es auch unter euxh jemanden gibt dem es so geht? Es ist meine dritte Schwangerschaft
Spüre keine Tritte ist das normal
Viele Frauen spüren das Baby erst so zwischen der 20 und 23 Woche,wenn es die erste Schwangerschaft ist
Es ist meine dritte schwangerschaft
Hast du deine Vorderwandplazenta?
Das ist eine gute Frage das weißt ich nicht dazu hat meine frauenärztin nichts gesagt. Sie hat mich nur letztens gefragt ob ich was spüre und ich so ne nicht wirklich und um nur so kommt noch
Bei beiden SS's wurde das bei mir im MuPa eingetragen. Auf der Seite von den drei Screenings. Vielleicht wurde das bei dir auch so gemacht?!
Ich bin ab morgen in der 20ssw und spüre auch noch überhaupt nichts.
In den Schwangerschaften vorher ging es schon um die 16te Woche los.
Unterschied dieses Mal ist tatsächlich eine Vorderwandplazenta. Meine Ärztin meinte gerade gestern erst das es vermutlich noch 2-3 Wochen dauern wird bis ich Bewegungen wahr nehme. Ich warte hier aber auch schon sehnsüchtig vor allem weil man halt doch immer am vergleichen ist
Ja, das ist normal. Du bist also zwischen der 16. und 20. SSW, das Kind ist zwischen 11 und 15cm groß, je nach Körperbau UND Plazentalage ist es normal, auch bei der 3. SS noch nichts zu spüren.
Vermutlich wirst du eine Vorderwand Plazenta haben. Ist nicht ungewöhnlich, dass man dann erst spät das Baby spürt. Kann aber voll verstehen, dass dich das beunruhigt aber es wird bald kommeb mit den Tritten