Baden in der frühschwangerschaft

Hallo, meine Frage ist, wie lange & bei wie viel grad man baden darf. Laut Google sagt der eine nicht über 34grad der andere nicht über 38grad.

Wie seht ihr das?

(5ssw)

1

Huhu!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤
Ich habe immer gerne gebadet und tue es immernoch :) ich achte nur drauf, Wasser zum Trinken zu haben und dass nie nicht zu warm wird, halt angenehm. Temperatur hab ich nicht gemessen :)

Liebe Grüße aus der 24. Woche ❤️

3

Dir auch herzlichen Glückwunsch & danke 😍🍀

2

Hi,
Also ich kann nur von mir sprechen, ich bin in der ersten schwangerachaft im Januar und in der zweiten im Dezember schwanger geworden, ich war grundsätzlich total verfroren am Anfang.
Ich habe in beiden Schwangerschaften jeden Tag gebadet, ich hab zwar schon geschaut dass es nicht über 37 grad geht, aber des war mir ab und zu auch zu kalt und ich hab wärmer gebadet. Von der Länge her hab ich meistens Serien geschaut, also meist ca 1 Stunde badezeit. Meine Tochter ist fast 3 und quietschfidel und Nummer zwei hat noch 7 Wochen bauchzeit vor sich, aber bisher war immer alles super bei den Untersuchungen.
Schaut einfach dass es nicht heiser als Körpertemperatur wird und von der Länge her würde ich’s davon abhängig machen was dein Kreislauf verträgt, die sollte auf keinen Fall schwindelig oä werden.
Lg Vreni

4

Danke dir & herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

5

Ich bade immer sehr warm.
Meist um die 40°.
Außer das meine Babys das Babywarme Wasser also bis 38° nicht mochten ist nichts passiert.
Auch jetzt wieder bade ich so warm wie mir schön ist und bin jetzt in der 27ssw angekommen.

Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+❤27+0

6

Ähm ja, 26+0

7

Danke dir & herzlichen Glückwunsch ❤️