Hallo,
erst einmal herzlichen Dank an euch für eure Antworten. Lesen konnte ich sie erst jetzt, denn kurz nachdem ich die Frage gestellt habe, kam der Oberarzt und riet zum Kaiserschnitt weil sich nichts wehenmäßig tat. Er stellte mir zwar frei noch zu warten aber glücklicherweise entschied ich mich gegen das Warten. Und am 24.07 kam dann unser Sohn putzmunter zur Welt.
Beim Kaiserschnitt wurde dann auch festgestellt, dass wir beide bei einer natürlichen Geburt höchstwahrscheinlich verblutet wären.
Viele Grüße
Bees
UPDATE - kann man auf Kaiserschnitt bestehen?
Wahnsinn😳 Zum Glück ist alles gut gegangen. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit❤🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🎊🎊
Mein Sohn wäre letztes Jahr bei der Geburt auch gestorben hätte ich nicht auf den Kaiserschnitt nach 3 Tagen bestanden . Er hatte die Nabelschnur 6 mal um den Hals . Ich war erstaunt das sowas nicht schon vorher im Ultraschall gesehen wurde.
Euch eine wunderschöne kennenlernzeit
😱😱 Warum wärt ihr verblutet? Solche unentdeckte Komplikationen machen mir als bald erstgebärende Angst 😕 Aja und Gratuliere zur Geburt 😊
Keine Sorge, ich hatte eine ganz ganz seltene Komplikation. Die Nabelschnur war bei mir an der Eihülle festgewachsen.
Ok danke für die Info 😊 Wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit mit deinem Baby
Um. Himmels willens. Gott sei Dank das ihr euch so entschieden habt. Ich hatte dir in deinem ersten thread geraten, auf dein Bauchgefühl zu hören. Ich bin sehr froh für euch, dass nun alles gut ist. Und bleib dabei, dein Gefühl wird dich nicht im Stich lassen... Alles gute für euch und eine tolle kennenzulernzeit 🍀