Hallo bin heute es+16
Seit es+10 angefangen positiv zu testen
Heute beim fa einen Urin Test gemacht (mit
Teststreifen) negativ
Aber selbst 2 meiner cb waren positiv, selbst die digitalen. Habt ihr Erfahrungen?
Überfällig bin ich erst seid Sonntag, bin sonst nie
Überfällig
Alle Urintests positiv & beim fa der Urin Test negativ
Die beim FA schlagen erst später an. Wenn die zu Hause deutlich positiv sind dann bist du schwanger dafür brauchst du keinen FA 😊
Die beim FA haben doch die ganz normalen Teststreifen. Warum sollten die später anschlagen ?
Es gibt die Streifen mit unterschiedlichr Sensitivität. Zu Hause werden oft die 10er benutzt, beim Arzt eher höhere.
Der FA benutzt 50iger Tests.... kann sein das es ganz knapp war zum positiv werden....ein Tag später und schon schlägt er an....
Danke dir ☺️
Letzte Periode war am 26.6
Also
Laut Rechnung wäre ich heute 4+2
Warum warst du denn so früh beim Arzt?
Brauchst du Medikamente, oder so?
Wenn nicht, bitte Mädels lasst das!
Man liest hier immer wieder das gleiche Dilemma.
Verunsicherte Mädels, weil das HCG zu niedrig ist, der Test dort negativ, oder weil man im Ultraschall noch nix sehen kann.
Wartet ab! Es ist viel entspannter wenn ihr euch nicht selbst diesen Psychostress macht.
Und nein, das ist keine Antwort mit erhobenen Zeigefinger, sondern ein von Herzen gut gemeinter Rat. 🍀
LG und alles Gute
Wollte nur einen Termin machen, war in der Nähe, also bin ich sofort rein. Wollte selber erst später einen Termin, meinten dann aber, es seie nix frei 😞
War bei mir auch. Haben dann einen Blutest gemacht und der war dann auch positiv.
Danke dir, das ging mir Hoffnung
Mein negativer test beim fa wird dieses Jahr 2..
War damals glaub kurz nach nmt weil ich Blutungen hatte und dachte das muss man dann abklären..
Fa haben meist Tests die eben nicht so sensibel sind wie die zuhause und auch nicht morgens mit erstem.urin usw...
Könnte gut sein dass es da einfach noch zu früh für wsr um zum Arzt zu gehen.
Würde abwarten und sonst nochmal anrufen.
Hab bei mir damals auch nochmal angerufen und gemeint so leid es mir tut aber meine Tests sind trotzdem positiv und die blutung spielt weiter mal da mal weg also kann das keine periode sein...
Danke dir 😍🍀
Huhu,
Ich habe sowas letztes Jahr gehabt allerdings mit nicht so guten Ende. Ich habe 2 tage nach überfälligkeit positiv getestet. Mit cb digital und normalen test. Als ich 10 Tage überfallig war, war ich beim fa. Im Ultraschall hat man absolut nichts gesehen außer eine hoch aufgebaute schleimhaut. Ein test beim fa war dann negativ. Ich war völlig perplex.. Leider bekam ich am soeben Tag abends dann mit voller Wucht eine Blutung.
Ich drücke dir trotzdem alle Daumen, dass der test beim fa einfach noch zu "hoch" war und deshalb negativ war. Toi toi toi 🍀