Hallo Ihr lieben 🙋♀️
War vor ner guten Stunde beim FA.
Teste seit ES+11 positiv und Tempi ist auch noch oben. Allerdings konnte der FA außer gut aufgebaut nichts erkennen. Bei meiner Tochter damals bei 4+6 sah man schon ein schwarzen Punkt zumindest.
Hatte das von euch jemand und es ist gut ausgegangen?
Muss Donnerstag nochmal zur Kontrolle. Blut abgenommen und getestet hat er nicht aber neuen Mutterpass hab ich schon bekommen 🤷♀️ er meinte er sieht keinen Hinweis auf ELSS aber man müsste abwarten. Bin einfach nur traurig ☹️
Heute US 5+2 nichts zu sehen
Hi 🥰
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du schon so weit bist? Ich war angeblich bei 6+2 bei meiner FÄ und da konnte sie auch nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Ich war eine Woche später dann nochmal zum US bei meiner FÄ und siehe da, man konnte eine FH mit Dottersack und Mini Mini Embryo sehen und die FÄ konnte schon einen Herzschlag erkennen. Nun bin ich in der 24. SSW und alles ist supii 💕.
Also ich würde an Deiner Stelle noch nicht den Kopf hängen lassen, es kann schon sehr gut sein, dass sich dein ES verschoben hat, oder? Auch wenn es wirklich schwer ist, warte die Woche ab. Ich weiß, wie schwer das ist. Ich habe auch 1 Woche lang nicht geschlafen und habe mir den Kopf zerdeppert. Ich finde, wenn der Arzt sagt, dass er keine Anzeichen für eine ELSS sehen kann, dann ist das schonmal gut.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und wünsche Dir von Herzen alles Gute 💕💕🍀🍀💕💕🍀🍀
Kannst ja gerne mal berichten. Der Anfang meiner SS war auch sehr holprig und ich wurde ständig verunsichert von den Ärzten, im Endeffekt war immer alles gut 🍀🍀💕💕
Achso ich wurde 1 Woche später bei meiner FÄ übrigens um 10 Tage zurückdatiert.
Hey du,
ich war bei 5+0 das erste Mal beim FA und der hat ebenfalls nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen können und wollte mich in die 3./4. Woche zurückdatieren. Ich war mir aber absolut sicher, schon weiter zu sein. Bei 7+0 war ich wieder beim Arzt (bin zu einer neuen Ärztin gegangen, bei meinem alten FA hab ich mich sowieso nicht mehr so wohlgefühlt) und da sah man eine wunderschöne Fruchthöhle inklusive Kindchen (da wurde dann auch bestätigt, dass ich in der "richtigen" SSW bin.
Also mach dir bitte keine Sorgen, so früh muss man noch nichts sehen! :)
LG
Hallo,
Bei mir sah man mit viel Fantasie eine angedeutete Fruchthöhle, 2 Wochen später einen Embryo mit Herzschlag, allerdings wurde ich da mal eben um eine Woche zurück datiert. Wieder 2 Wochen später stimmte die ursprüngliche Berechnung doch und ich wurde wieder vor datiert. Bin jetzt in der 11. Woche. Also keine Sorge, das kann alles noch werden. Nicht aufgeben.
Alles Gute für dich
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal hier ein post online gestellt - meine Frauenärztin hatte mir eine ELS diagnostiziert, ohne Zweifel und ohne ein richtiges Anamnese Gespräch zu führen.
Anschließend war ich bei dem anderen Arzt in der Praxis, weil sie Urlaub hatte. Und er war ganz begeistert von dem Anstieg des HCGS.
Das ging jetzt zwei Woche so. Er war guter dinge, man konnte nix sehen, obwohl alles gut von den Werten war …
Dann Freitag war er sich zu 100 % sicher, wert lag bei 3000. wieder nichts gesehen. Es fiel das Wort Ausschabung, weil er langsam nicht mehr davon ausging, dass es intakt sei. Der Begriff windei fiel.
Heute war ich wieder da, weil der Wert wieder angestiegen war … und er hatte die Dokumente für die Ausschabung schon da liegen. Ich hatte Mich halt damit abgefunden, wäre aber noch mal zu einem anderen Arzt gegangen, um mir eine 2. Meinung zu holen und hätte auch noch eine weitere Woche gewartet. Aber psychisch waren die letzten 2 Wochen der Horror.
Er wollte dennoch nochmal gucken … und da …
KEINE LEERE FRUCHTHÖHLE MEHR. Das kleine Herzen hat gebubbert, alles ist so, wie es sein muss. Ich wurde um 2 Wochen auf die 6. Woche zurückgestuft.
Mein Einsprung hat sich um fast 3 Wochen verschoben 😳
Wooaaa wie mega super toll ist das denn bitte!!!
Danke für eure lieben aufbauenden Worte!! 🥰🥳