Ein bisschen Mut machen :)

….

Wenn man noch nichts sieht oder nur eine leere fruchthöhle …

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal hier ein post online gestellt - meine Frauenärztin hatte mir eine ELS diagnostiziert, ohne Zweifel und ohne ein richtiges Anamnese Gespräch zu führen.
Anschließend war ich bei dem anderen Arzt in der Praxis, weil sie Urlaub hatte. Und er war ganz begeistert von dem Anstieg des HCGS.
Das ging jetzt zwei Woche so. Er war guter dinge, man konnte nix sehen, obwohl alles gut von den Werten war …

Dann Freitag war er sich zu 100 % sicher, wert lag bei 3000. wieder nichts gesehen. Es fiel das Wort Ausschabung, weil er langsam nicht mehr davon ausging, dass es intakt sei. Der Begriff windei fiel.


Heute war ich wieder da, weil der Wert wieder angestiegen war … und er hatte die Dokumente für die Ausschabung schon da liegen. Ich hatte Mich halt damit abgefunden, wäre aber noch mal zu einem anderen Arzt gegangen, um mir eine 2. Meinung zu holen und hätte auch noch eine weitere Woche gewartet. Aber psychisch waren die letzten 2 Wochen der Horror.

Er wollte dennoch nochmal gucken … und da …

KEINE LEERE FRUCHTHÖHLE MEHR. Das kleine Herzen hat gebubbert, alles ist so, wie es sein muss. Ich wurde um 2 Wochen auf die 6. Woche zurückgestuft.

Mein Einsprung hat sich um fast 3 Wochen verschieben 😳

Was ich damit sagen will: habt Geduld, wenn man nicht sofort was sieht. Wer weiß, ob sich nicht manchmal doch was verschoben hat! Gibt eurem Körper und dem kleinen Wesen in euch Zeit :)

1

👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤

Ich freue mich so sehr für Dich. 🥰🥰🥰💕💕💕

Mir ist das Selbe passiert, nur dass ich nicht um 3 Wochen, sondern nur um 10 Tage zurückdatiert wurde.

Bei mir ging der ganze Horror aber noch weiter. Ich war aufgrund von einem komischen Druckgefühl im Krankenhaus 1 Woche nach dem US bei meiner FÄ. Dort wurde mir sofort zu einer Ausschabung geraten noch am selben Tag, da sie angeblich keinen Herzschlag erkennen konnte und die Fruchthöhle sich schon auf dem Weg nach draußen befinden würde. Ich war am Boden zerstört, trotzdem habe ich weiter an mein kleines Wunder geglaubt. 1 Woche später war ich wieder bei meiner FÄ und siehe da, alles war normal entwickelt und das Herzchen hat geblubbert. Ich war so geschockt. Was ich immer wieder damit sagen will: vertraut Ärzten nicht blind! 👍👍🍀🍀💕💕

2

Danke dir :) ich bin auch so erleichtert. Endlich darf man sich mal freuen 🥺 klar ein bisschen Angst bleibt immer, aber jetzt für den Moment bin ich einfach nur happy 🥰