Hallo ihr Lieben ,
gestern hab ich mich wegen meiner Tests verrückt gemacht und heute hatte ich einen Bluttest.Was mich wundert, dass sie sagen es sei alles normal ,ich solle mich freuen und man müsse nichts kontrollieren.Hatte gerade zwei Frühaborte und nun HCG 23 für Es+13/14.Das ist doch extrem niedrig...Nehme Progesteron.Mir ist nur übel ,Blutungen habe ich dieses Mal keine.Kann mich jemand aufklären oder beruhigen ?
Hat j emand ähnlich niedrigen Wert gehabt und eine normale Ss?
Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Und ja der Wert ist niedrig aber es kommt immer auf die Verdoppelung an.
Ich bin dieses Mal mit ,,nur" 19 an
Eisprung +13 in die Schwangerschaft gestartet und bin heute mitten in der 10 Woche angekommen.
Glaube an dein kleines Bauchwunder.
LG und Alles alles Gute
Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️
und Wunder 9+4🤰
Huhu,
ich kann von mir berichten, einmal gutes und einmal schlechtes. Hab im Januar positiv getestet, HCG lag bei 23 an ca. ES+14, 3 Tage später nur noch bei 2. die Klinik hat auch gesagt Wert zwar niedrig, aber auf die Verdopplung kommt’s an.
Wurde dann direkt im nächsten Zyklus nochmal schwanger, HCG lag an ES+13 oder 14 bei 37, Ich dachte schon, dass wird auch nix. Der Wert hat sich aber dann regelgerecht gesteigert. Bin jetzt in der 27. Woche.
Ich drück dir fest die Daumen, dass sich dein Wert schön verdoppelt.
Auf die Tabellen im Internet würde ich gar nix großartig geben. Die haben mich nur verunsichert.
LG
Hamsti
Mich wundert eben dass sie sagen,es muss nichts mehr überprüft werden
Ok das ist blöd. Ich würde wohl nachfragen, ob sie nicht doch noch einen zweiten BT machen und auf die vorangegangenen FGs hinweisen.
Bei meiner FG sollte regulär auch kein 2. BT gemacht werden, ich hab zuhause nach einem blöden Gefühl selbst nochmal getestet und der Urin-test hat keine Linie mehr angezeigt.
Huhu,
Ich hatte an PU/ES+14 einen Wert von 31,5. Er hat sich nur alle 3 Tage verdoppelt.
Ich bin jetzt in der 24.ssw ☀️
Alles Gute für dich 🍀
Mein HCG war an ES+14 bei 27, hat sich danach aber gut vermehrt. Ich bin jetzt in der 19. SSW.
Wie schon gesagt wurde, es kommt auf die Verdopplung an. Gib die Hoffnung nicht auf 🍀
Wurde bei dir getestet nochmal ?
An ES +19 (4+5) lag der Wert bei 212.
Dann wurde an ES+26 (5+5) der 1. Ultraschall gemacht. Da war eine zeitgerechte Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Danach wurde das HCG nicht mehr überprüft, weil Ultraschall aussagekräftiger als der reine HCG Wert ist.
Gibt es bei Sir schon Neuigkeiten?
Der Normwert an +13 geht bei 33 los laut Tabelle, also bist du unter der Norm, aber auch nicht weit davon entfernt. Ich drücke dir die Daumen!
Weil ich es selber immer schade finde,wenn es keine Rückmeldung mehr gibt zu Fragen,hier meine....
Gestern bei ES+17 Test zwar stärker,aber Blutwerte um 1 gesunken...Warte nun auf den dritten Abgang....Also doch wirklich kein gutes Zeichen die Tests...Danke für eure netten Worte...
Scheiße 😔 Tut mit sehr leid für dich!