32ssw Starke Schmerzen im linken unterleib

Hallo ich bin in der 32ssw und habe seit kurzem starke Schmerzen im linken unterleib wenn ich rechts liege und zwar so sehr das es mich abends aus dem Schlaf reißt. Es kommt und geht aber wenn es kommt dann mit voller Wucht und ich muss mich dann erst grade setzen damit sie verschwinden oder etwas erträglicher werde. Sie sind meistens so stark das ich zusammen krapmfe oder ich los schreie. Wisst ihr was das sein könnte ? Sind es die Mutterbänder die sich dehnen? Und wenn ja ist es normal das es so stark ist? Es ist nur auf der linken Seite, nicht mal auf der rechten Seite. Ich kann es leider erst am 02.08 prüfen lassen oder ansprechen da mein FA Urlaub hat. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.

1

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch. Konnte nur auf der linken Seite liegen, da es mir sonst was abgeklemmt hat.
Wenn es wirklich so arg schlimm ist und du dir Sorgen machst, dann geh doch kurz zu einem anderen Arzt oder ruf in der Klinik an, ob du vorbeikommen kannst.
Ich bin immer für lieber einmal mehr schauen.
Wünsche dir alles Gute 🍀