Hallo alle zusammen,
Aufgrund meiner Schwangerschafts Präeklampsie ist nächste Woche der Kaiserschnitt geplant. An diesen Tag wäre ich 35 Woche +2 Tage. Die lungenreife gab es vor knapp 9 Tagen.
Hatte jemand auch so früh einen Kaiserschnitt? Wie ging es euren Babys? musstet ihr dann noch lange im KKH bleiben?
Bin natürlich sehr aufgeregt und etwas besorgt.es ist ja imernoch ein spätes Frühchen dann.hatte gehofft es länger hinaus zu zögern aber die Ärzte sind sich einig.
Liebe grüße an alle und eine schöne Kugelzeit🥰
Kaiserschnitt 35+2 SSW
Meine Freundin bei 35+6 Zwillinge sind nach 4 Tagen Nachhause.
Ich hatte bei meinen Zwillingen damals bei 34+4 einen Blasensprung und bei 34+6 wurden sie geholt .
Nach 2 Wochen durften wir heim gehen.
Alles Gute für die Geburt
Bei 35+3 per Sectio mit 45 cm und 2.670g
Wegen einem Pneumothorax und Trinkschwäche war er dann noch 10 Tage in der Kinderklinik. Ich habe mich nach 4 Tagen selbst entlassen, da ich zuvor schon 3 Wochen im Krankenhaus lag und zuhause meine Tochter wieder sehen wollte.
Hallo unsere kleine ist am Montag per Kaiserschnitt geholt worden bei 35+2 😃mit 44cm und 1920 gramm sie ist im Bauch nicht mehr gewachsen und werte haben nicht mehr richtig gepasst. Sie war jetzt auf der früchen intensiv und wird noch ein bißchen brauchen bis sie ihr Gewicht hatt ich werde wahrscheinlich morgen entlassen und dan müssen wir halt täglich rein kommen wie lange sie braucht bis sie ein Gewicht von 2000 gramm hatt das sie heim darf wissen wir jetzt leider noch nicht