39+ und bräunlicher Ausfluss

Hallo liebe Community 🙋🏻‍♀️

Ich bin heute 39+0 und habe heute bisschen bräunlichen Ausfluss auf meinem Slip gesehen.. hatte sowas bis jetzt noch nicht. Habe seit Anfang der SS ganz ganz starken Ausfluss der immer mehr wurde bis sich vor 2 Wochen der schleimpfropf gelöst hat, und jetzt sogar seitdem noch mehr Ausfluss. Aber immer klar/ganz leicht gelblich. Und heute seh ich da auf einmal es ist ganz leicht bräunlich😵‍💫
Hoffe es geht bald los, kann das ein Zeichen sein?
Wehen etc. hab ich ja auch schon 3 Wochen immer mal wieder aber ansonsten nichts außergewöhnliches…
War eben nochmal pinkeln und da war nichts bräunliches auf dem Klopapier.. komisch 😵‍💫

Liebe Grüße ❤️

1

Hallo🙋🏼‍♀️
ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag sogar hellroten Ausfluss, auf Anraten meiner Hebamme war ich heute morgen dann auch bei meiner Gyn… bei mir war’s wohl ne Zeichnungsblutung, Kopf liegt fest im Becken mit ordentlich Druck nach unten🙃
Ach so, hab nächste Woche Donnerstag ET

2

Hallo! Ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Mein schleimpfropf ist jedoch Samstag bis Montag abgegangen (teilweise mit Blut) und heute habe ich auch bräunlichen Ausfluss und sogar leichte braune schmierblutung. Beim Arzt heute war alles in Ordnung. Der Muttermund ist sogar schon fingerdurchlässig. Auch laut meiner Hebamme kann so ein bräunlicher Ausfluss auftreten, wenn sich der Muttermund weitet. Die Schleimhäute sind gut durchblutet und dabei können kleine Äderchen aufplatzen.
Solange es nicht Periodenstark ist, ist es wohl normal 😊