Einfach bekloppt 😅

Huhu zusammen, also kurz zu mir, ich bin seid letzte Woche Freitag in der 5ssw und nach 4 Jahren hat es endlich Funktioniert. Morgen habe ich einen Termin bei meinem gyn. Und da dachte ich, ich teste einfach mal, bevor ich eventuell morgen eine böse Nachricht bekomme. So nun zu meiner Frage, habe 2 verschiedene Tests gemacht, beide sind direkt beim durchlaufen der Farbe positiv geworden, also so nach 2 Sekunden ca. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder.? Also meine damit, dass anscheinend gut HCG da ist?
Bin so aufgeregt und habe zugleich auch Angst 🙈
Freue mich über Antworten

1

Ja das klingt als würde sich alles super entwickeln. Ne Garantie isses natürlich aber nicht.
So früh kann es auch sein dass der Gyn trotzdem nichts sieht, nicht erschrecken.

2

Ja das es keine Garantie ist, habe ich mir gedacht 😅 Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin guter Dinge 🙏

3

Das kenn ich zu gut 🤣
Bei meiner ersten Schwangerschaft 2012 war ich nicht so ängstlich wie nun. Könnte auch gefühlt alle paar Tage testen. Vorallem weil ich gestern beim FA war aber der noch nichts sehen konnte. Damit hab ich hald null gerechnet weil bei meiner Tochter sah man zu der Zeit schon was. Nun hab ich Donnerstag nochmal Kontrolle aber hald extrem Bammel iwie.

Welche Test hast du denn gemacht?
Wenn die 25er dich doch anspringen ist es doch super, klar Garantie ist es dennoch nicht aber beruhigt das sich etwas tut.
Alles gute und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

5

Ja man wird echt bekloppt im Kopf 😅 Habe presense und So einen englischen 🤷‍♀️😅 und den David-Test. Nun muss ich morgen einfach abwarten und hoffen, dass man was sieht 🙏

4

Sehen wird der gyn sicher noch nichts, dafür bist du etwas zu früh.

6

Also am Donnerstag bin ich ca 6. Ssw, meinst nicht, dass man da was sieht?

7

Wie weit genau 5+?

weitere Kommentare laden
12

Das hört sich sehr gut an😊 eine Garantie gibt es leider aber nie... und in der frühen ssw wird man wahrscheinlich noch nichts sehen. Aber lass dich deswegen dann nicht entmutigen! Mein zweites Kind hat erst in der 8. Ssw sein schlagendes Herzchen gezeigt, der Termin davor (6+ irgendwas) war die Fruchthöhle noch leer.

13

Hallo Franzi,
Oh, du sprichst mir so aus dem Herzen! 🙈
Ich habe letzte Woche auch frisch positiv getestet und seitdem bin ich ein nervlich Wrack. Ich teste noch täglich mit dem Clearblue Monitor, um zu sehen ob der Strich deutlicher wird....😅🙈

Ich drücke uns beiden alle Daumen, dass alles gut ist! 🍀🙏🍀🙏❣
Lieben Gruß Nati

14

Guten morgen 😊 Ja das ist auch echt eine nerven zereißende Sache, vorallem, wenn man nicht weiß ob alles in Ordnung ist oder nicht 🙈 Heute habe ich ja meinen Gyn Termin, mal schauen was sie sieht und was sie sagt. 🙈🙏 Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, es wird schon alles gut sein 🙏🍀